I'mNotOkay
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.07
- Kekse
- 12
naja kennste ne günstige jackson (keine flying v oda sowas) die kein so n system hat? ne günstige ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I'mNotOkay schrieb:noch ne frage *spamm tu*
1. was sind 1234 übungen?
2. was sind 70 bpm, wie komm ich darauf?
--------------------12344321--------------------
----------------1234--------4321----------------
------------1234-----------------4321------------
--------1234--------------------------4321--------
----1234-----------------------------------4321----
1234--------------------------------------------4321
Das ist Holz von einem Nadelbaum (bin mir da aber nicht sicher) und wird halt in erster Linie bei günstigeren Instrumenten verwedent. Klingt ein wenig muffig wie ich finde. Wie bei vielen anderen Instrumente gilt halt: Antesten, ob einem der Klang gefällt.I'mNotOkay schrieb:oke danke für deine zahlreichen antworten ^^
kannst mir vll was über agathis sagen, hab noch nie von so nem holz gehört und weiß auch nur ads erle und mahagoni sehr gut sein sollen
Ah, ich sehsI'mNotOkay schrieb:*anstups* gugg ma obn hab no was bei meinem beitrag geschrieben, bei edit wie du's mir gesagt hasch
Harlequin schrieb:@Selbstfinder: Glückwunsch, ist eine nette Gitarre. Der Verstärker geht auch in Ordnung. Mir hat der Klang nicht so gefallen, aber das ist subjektiv, sein Geld wert ist er aber ansich.
Sagen wir mal so: Es ist nichts außergewöhnliches und auch nicht weiter schlimm. Es gibt jedoch Leute, die das unverstärkte Scheppern stört (Mich beispielsweise) und dementsprechend die Saitenlage erhöhen. Einige Musiker wiederum mögen das Scheppern gerne bzw. ignorieren es. Die Einstellung ist immer ein Kompromiss zwischen Sound und Bequemlichkeit.SkaRnickel schrieb:Also mit scheppernder E-Saite..mir is gesagt worden das wäre normal, solange das scheppern nit im Amp auftritt..stimmt das? ^^