Eddy?
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.09
- Kekse
- 152
Hätte da noch eine Frage , wie ist die Yamaha EG 112 den so ? Lese nur von der Pac 112 und EXG 121 :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rockmyworld schrieb:Hmmm irgendwie hört sich mein Verstärker verzerrt übelst scheiße an...Außerdem hallen die Töne immer so lang nach das sich dann irgendso ein Soundbrei ergibt...
Hab nen Marshall MG 15 oder sowas...
Hat jemand ne Idee?
Donf schrieb:Also ich hätte nochmal Frage, bezüglich des Tremolos bei der Pacifica. Da ich das Anfang eh nicht benutzen werde und es eher im Weg ist als das es hilft, wollte ich mal fragen wie das mitm Abschrauben und feststellen aussieht. Habe gehört das soll kein Problem sein, wenn das stimmt, könnte mir das vielleicht mal jemand Idiotensicher erklären? Und muss man danach irgendwas beachten bezüglich Saitenwechseln oder so?
LieutenantDan schrieb:so hab mir gestern die LP Special II für 179 Euro geholt. Bin bisjetzt sehr zufrieden, auch wenn meine begrenzten Möglichkeiten ein richtiges Testen noch nicht möglich gemacht haben. Sie wurde aber im Musicstore vom Verkäufer gespielt und hat echt gerockt.
Dazu hab ich mir ein Digitech RP 50 Multieffektgerät gekauft, um den Spassfaktor etwas in die Höhe zu treiben...
Leider hab ich festgestellt, dass mein alter Fender Amp doch nicht mehr so toll ist.
Hab hier im Forum oft gelesen, dass zum Roland Microcube geraten wird. Da ich jetzt aber schon ein Effektgerät habe wollte ich fragen, was ihr von folgenden Amps haltet.
http://www.musicstore-koeln.de/de/Gitarren/3_15_G_0_GIT0004927-000/0/0/0/detail/musicstore.html
http://www.musicstore-koeln.de/de/Gitarren/3_15_GECOMBO_0_GIT0001046-000/0/0/0/detail/musicstore.html
Du wirst wohl 009er - 042er Saiten auf der Gitarre haben.Eddy² schrieb:Hallo ,
hab ne Parcifica ,welche Saites würdet ihr darauf empfehlen bzw wird sie mit neuen Guten besser klingen ? Wie teuer sind "gute" Saites?
Eddy² schrieb:Danke für die Antwort . Eins habe ich aber noch nicht richtig verstanden , ist da nur eine Saite pro Packung oder 6 ?