hi,
ich hab einige fragen, die sich auch noch net durch die suchfunktion beantworten ließen
.
Ich will mir eine demnächst eine E-Gitarre kaufen, wobei mein Budget arg beschränkt ist. Mit ist klar, dass ich in diesem Rahmen keine Gitarre bekommen kann, die mir volkommen zusagt. Ich habe vor mir das
Ibanez Einsteiger-Set zu kaufen! Ja, ich weiß Verstärker wird Müll sein, aber ich darf ihn eh nicht ordentlich aufdrehen(Eltern!) und will auch erstmal nur für mich spielen. Neue Gitarre werde ich mir sicher in 2-3Jahren kaufen, wenn ich mein eigenes Geld verdiene und ausgezogen bin.
Ich würde nun gerne wissen, in wieweit es empfehlenswert ist im Internet bei musik-service zu bestellen, vor allem würde ich gern wissen, ob ich die Gitarre fertig eingestellt bekomme oder ob ich anschließend noch einen Musikladen aufsuchen muss!
Ich weiß, dass viele der Meinung sind, man solle mehrere Gitarren im Musikladen anspielen und dann am besten dort kaufen, ich frage mich aber, was es mir bringt, wenn ich in den musikladen gehe und mir dann nachm anspielen auffällt, dass die teureren viel besser sind, ich mir sie aber net leisten kann. Oder meint ihr das der Verkäufer mir, wenn ich sage max 200€ 2-3 zusammenstellungen aus Gitarre + Verstärker anbieten kann.
Also wenn ihr meine Argumentation so verstehen könnt und nichts dagegen zusagen habt, dann würde ich nur gerne die frage bezüglich musik-service beantwortet haben, wo mir gleich noch eine einfällt!
Versandkosten wirklich nur 3,95€???
Oder euch fällt eine andere Lösung für mich ein!!!
Ich will doch nur, nicht noch 2 Jahre warten, bis ich mir ne E-Gitarre kaufe.....
Bevor jetzt antworten kommen wie:" kauf die gitarre x und verstärker y für zusammen 270€ , damit biste viel besser beraten!"
Es geht wirklich nich viel mehr, führerschein steht an(muss ich im Vergleich zu vielen Klassenkameraden komplett selber zahlen) und außerdem bekomme ich im Vergleich zu wenig Taschengeld (25€/Monat, 18Jahre) und muss ziemlich alles selber bezahlen(Möbel). Zu dem letzten Satz: Ich brauch kein Mitleid, wollte mich nur mal ausheulen, weil die Welt ja so ungerecht ist ....
.
sry für langen text, kann mich schlecht kurzfassen und wollte ausführlichen Einblick liefern, damit mir gut geholfen werden kann.
cu