kyle
Registrierter Benutzer
spa schrieb:KLar, sieh da bloß zu, dass du nicht an den mit der Glatze kommt(Achim glaub ich), der ist richitg doof und nimmt sich keine Zeit dafür...aber ich würd dir echt ans Herz legen dich auch schon im Voraus etwas über Gitarren zu informieren!Und lass dir nix aufschwatzen und merk dir: Durch die Spielerfahrung können Verkäufer aus jedem Instrument gute Töne zaubern, also verlass dich lieber auf dein Ohr, wenn du spielst!
Und teste immer mehrere von einer Sorte oder Marke an, weil es da schon Schwankungen geben kann! Und da du ja doch noch nicht spielen kannst, guck die mal die Riffs von "Smoke on the water" an und versuch das umzusetzen!Irgednwie...ansonsten nimm dir nen Kumpel mit, der dir was vorspielt, weil auf den kannst du dich ja dann verlassen, wenn er sagt die sei gut oder schlecht!
So, jetzt bin ich aber weg!
Viel Spaß morgen und berichte dann mal, was draus geworden ist!
mfg spa
naja also ich bin jetzt so weit dass ich mehr oder weniger tabs lesen kann. ich werd auch keine gitarre kaufen bevor ich nicht die dean mlx (s.o.) mal in der hand gehabt hab.
als zubehör brauch ich amp (werde wahrscheinlich auch den roland microcube nehmen), saiten, plektren, gigbag, gurt, stimmgerät, kabel. hab ich was vergessen? nicht dass ich nachher ohne irgendwas da steh.