Sensey
Registrierter Benutzer
Also ich jkann die beiden Sachen nur empfehlen, da ich sie selber habe. Zu den Saiten kann ich dir leider nichts sagen.
mfg
Sensey
mfg
Sensey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steffn schrieb:soweit ich weis, haben die 2x50W nen höheren schalldruck als der 65W combo...
also eigentlich lauter..(korrigiert mich, falls ich falsch liege)
Bregi schrieb:hmm hasdt du nicht was von der art auf musik-service? weil da muss ich keine mehrwertsteuer bezahlen also zieht es mir pro verstärker ~30 Euro ab bei musik-service wenn ich ihn in die schweiz schicken lasse.
mfg
Bregi schrieb:was denkst du oder ander über den Peavey Transfex Pro 212s für ~300 Euro?
steffn schrieb:so ich hab ne ähnliche frage wie rheydor einen beitrag über mir.
ich möchte mir als totaler anfänger eine yamaha pacifica 112 und nen microcube kaufen. übers internet, ja oder nein?
und noch ne frage zu den saiten. ich würde evtl nen satz ernie ball saiten kaufen... oder sollte ich lieber zu den [font=verdana, arial]D´Addario EXL saiten greifen!?
mfg steffn
[/font]
dankePitt schrieb:Hi erstmal, auch ich war sehr unschlüssig, welche Gitarre ich mir zulegen sollte.Aus meiner jetzigen/kurzen Erfahrung kann ich Dich beruhigen, was die Bestellung über Internet angeht.
Habe super Erfahrungen gemacht.
Rate Dir aber erstmal anzurufen, denn dann läßt sich noch so einiges an %en herausholen.
Meine Erfahrungen, ohne hier Werbung machen zu wollen, waren bei Musiker.Service bestens!
Bestellte mir eine IBANEZ GSA 60 und dazu einen Roland Micro cube (sehr zu empfehlen): -nicht das Kabel und die Plektren vergessen-
Stimmgerät wäre auch nicht schlecht.
So und nun viel Spaß
steffn schrieb:danke
hab jetze bei amptown in hamburg bestellt (letzten freitag), wurd gestern angerufen, da stimmgerät nicht auf lager --> krieg jetzt ein ca. 3 teureres mit.. heute ist da mein geld eingegangen, ich hoff donnerstag is das paket hier
steffn