-K!nickel-
Registrierter Benutzer
@Mot: Glaube das ist auch was, worauf nen Anfänger eher achten sollte, denn den unterschiedlichen Klang wird er sowieso noch nicht so hören, vor allem wenn er nichtmal weiß wo er so recht hin will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unter schlechter Verarbeitung versteh ich auch nen schlechten Hals der sich so biegt das die Bespieltbarkeit so aussieht, das man am 12ten Bund die Saite 3 cm nach unten drücken muss!
is mir echt passiert (hb standart strat)
auch die Bünde muüssen richtig drin sein, kein Vorstehn etc...
alles für Bundreinheit und blablablubb
ne gute verarbeitung is scho n erster schritt zur top bespielbarkeit....
und der Rest is Geschmackssache
unter schlechter Verarbeitung versteh ich auch nen schlechten Hals der sich so biegt das die Bespieltbarkeit so aussieht, das man am 12ten Bund die Saite 3 cm nach unten drücken muss!
[...]
Was sind denn das für 2 tolle Beiträge von dir.neiiin! du hättest dir keine vypyr kaufen dürfen-.- [...]
des hab ich ja auf null gedreht trotzdem hat der Rote Classic delay drin!
Mach es so!Gut dann hab ich das mit dem Steghumbucker richtig interpretiert. Danke! Aus der STD-Serie gibts z.B. die STRAT SPECIAL BK für 233€ wohingegen die anderen STD Strats erst ein Bisschen höher anfangen. Gibts an der irgendeinen Haken? Ansonsten ists wohl genau die die ich suche