spa
Registrierter Benutzer
Das ist ja auch ne andere Geschichte...wenn du dann mal in einer Band spielst, dann wirst du dir dafür wahrscheinlich eh nochmal einen anderen/größeren Verstärker kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Nirvanafreak
Also wenn du hauptsächlich (zuhause ?) Blues und Grunge spielen willst würde ich dir raten noch auf zb nen Vibro Champ/Super Champ XD zu sparen und den dann gepaart mit der Tele zu bestellen, dagegen kann für besagte Musikstile der Peavey Vypyr nicht anstinken klanglich.
Dessen Einsatzgebiet ist imho eindeutig Highgain Metal.
Produktionsfehler: Meine war makellos auch die Bünde schön blitzend poliert, nur 2 Schräubchen am Schlagbrett waren schief eingeschraubt, aber das sind echt Peanuts.
Edit: Hier den Amp kann ich echt empfehlen: https://www.thomann.de/de/fender_vibro_champ_xd.htm Der perfekte Wohnzimmeramp für alle "schönen" Stilrichtungen (also alles ausser Metal, obwohl man das auch spielen kann damit)
:dDas ist ja auch ne andere Geschichte...wenn du dann mal in einer Band spielst, dann wirst du dir dafür wahrscheinlich eh nochmal einen anderen/größeren Verstärker kaufen.
Lös dich doch einfach mal von deiner Musikrichtung. Ich mein, dass du Grunge spielen willst, haben wir ja jetzt mitbekommen.Ich will nur Grunge spielen keinen Blues! [...]
Nee, Cobain hat für Fender aus der Jaguar und der Mustang die Jagstang zusammengepuzzelt. Wirklich selbst gespielt hat er sie aber nur selten.Fender Jaguar wie Kurt Cobain (der wird doch so geschrieben?)
das war afaik die Gitarre die er mit Fender entwickelt hat^^
und wieder weis ich ein bisschen mehr über egitarrenNee, Cobain hat für Fender aus der Jaguar und der Mustang die Jagstang zusammengepuzzelt. Wirklich selbst gespielt hat er sie aber nur selten.
Alex
Ein Freund von mir meint immer, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.Weiß nicht bin ganz offen!
In den normalen Gefilden der offenen Akkorde hörst du das nicht. Das kommt erst zum tragen, wenn du Akkorde in hohen Lagen spielst. Seine Richtigkeit sollte es natürlich schon haben und meiner Erfahrung nach, sind die Unstimmigkeiten da auch nur mit dem Stimmgerät auszumachen.Wie hör ich die oft bei der tele P-90 angeschbrochene Oktavenunreinheit am besten raus?
a propos!!
die könnte auch gut zu dir passen
https://www.thomann.de/de/harley_bentonhbt1500tbk_egitarre.htm
das is die 111€ grenze