Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt - am besten ist es aber die die Sachen zu behalten[...]aber viele leute geben ihre sachen eben gerne "in liebevolle musikerhände" weiter[...]
Hab heute zum ersten Mal Stahlsaiten auf meiner E-Gitarre gewechselt. Kann mir einer sagen ob das so in Ordnung ist?
(...)
Also wenn du Linkshänder bist, stimmts
Wüsste da aber nicht, was du jetzt mit "schief" meinst. Sieht alles ok aus!
Die "Saite-durch-den-Korpus-frimeln-Techik" ist aber die, die überwiegend existiert.
Alternativ gibts dann eben die, wie du sie hast mit einem sog. Stop-Tailpiece - im Grunde eben wie bei einer Les Paul
Das durch den Korpus ziehen dauert aber nun auch nicht sooo lang...
Naja, die ist ja denke ich nicht nur der Optik wegen "schief", das wird sicher auch Gründe der Oktavreinheit haben...
(...)
Und ja, ich bin Linkshänder und könnte niemals wie ein Rechtshänder spielen.
Ich habe ja mal gehört, Linkshänder müssten eigentlich Rechtshändergitarren und Rechtshänder eigentlich Linkshänder-Gitarren spielen, weil die jeweils linke oder rechte Hand akkurater sein sollte. Aber dann stimmts mit der Koordination im Gehirn irgendwie nicht oder so. Bei Reinblutlinkshändern und nicht sowas verkorkstem wie bei Krischan ;-)
(...)
So schauts aus. Ich mach ALLES mit links. Essen, trinken, Gitarre spielen, das von dir benannte Schreiben, umblättern (kann ich mit rechts nicht, deßhalb muss ich immer mein Plektrum anderweitig verstauen wenn ich in meinen Noten umblättere).
Wobei ich sagen muss, meine Maus bediene ich mit rechts...das ist aber auch das einzige.
Könntet ihr mir für etwa 300 Euro ein Set zusammenbasteln mit allem, was ich brauche? Pleks und Kabel hab ich (kann es auch ein Bass-Kabel sein)?
...
Der Verstärker ist günstiger als normal, oder?
Dann würde ich vielleicht eine 20 Euro billigere Ibanez 121 kaufen, wären zusammen nur etwa 320 Euro, ist die empfehlenswert?