A
Anders Fridén
Guest
Ich danke dir für die Antwort spa
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] und in dieser zeit haben das bedürfniss mich mit infos vollzustopfen!
@Ültra:
Schau dir die Links zwei Posts über dir an,die sind sehr gut für Anfänger,hab auch eine^^
mfg
Doomi
Es gibt aber auch "richtigere" und "falschere" Arten eine Gitarre zu stimmen. Natürlich geb ich Recht, dass bei billigsten Gitarren von Stimmstabilität keine Rede sein kann, aber wenn man die Saiten gut dehnt usw, dann sollte man da schon eine gewisse Stabilität reinbekommen...also stimmgerät hab ich noch, wie gesagt mein damalige gitarre war aber auch net so leicht zustimmen und das hat den ganzen spass auch weggenommen.
Nein normalerweise sind die gleich. In bis zu 100% der Fälle ist aber der Rest des Sets, für den man dann einen schönen Aufpreis bezahlt, einfach Schrott!!Ültra;3515711 schrieb:Sind die Gitarren die in den Sets sind irgendwelche billiger produzierten als die, die einzeln verkauft werden?
Die Warlock kenn ich auch nur unter einem sehr schlechten Licht und ich würd mir als erste Gitarre auch nicht unbedingt so eine abstrakte Form zulegen, weil man sich die mit Sicherheit schnell satt sehen kann.Ültra;3517384 schrieb:[...]
BC Rich Bronce Warlock ca.160 (Wird in Foren meistens niedergemacht, aber von den Durschnittsbewertungen gut)
Yamaha Pacifica 012 ca. 190 (Mögl. Beste Einsteigergitarre, aber viele mögen sie nicht)
[...]
Epiphone Emily t. Strange SET E-Gitarre ca. 240 (Spezialangebot bei Musik Produktiv, normalerweise teurer. Ganzes Set. Unglaublich positive Rezensionen der Gitarre).
[...]
Yamaha Pacifica 112 ca. 220 (Besseres Klangholz als die 012, von manchen geliebt, andere mögen sie nicht)
hey,
will mit e-gitarre anfangen, und ich hab da was gefunden was mich intressiert, weiß aber nicht ob die gitarre und zubehör gut is vor allem auch weil aus internet is, hoff mir kann jemand helfen: