A
armym3
Registrierter Benutzer
Jo cih wieß werd ich auch so machen werd mal mrogen meinen Lehrer fragen ob ich die E-Gitarre malmitnehmen kann damit er was zu ihr sagen kann^^ Hol die nämlich in einer Stunde ab^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Gibson - Nur weil Gibson drauf steht muss so ein Instrument nicht unbedingt gut sein. Klar, fertigt Gibson hochwertige Instrumente - nur - die kosten dann auch.
Warum Vorsicht?
Erfahrungsgemäß ist die erste Gitarre nicht die letzte und die Bedürfnisse an ein Instrument kristallisieren sich erst nach einer gewissen Spielzeit heraus.
Ach, und noch etwas (spa wird da anderer Meinung sein). Laßt euch nicht von großen Namen beeindrucken. Auch kleine, nicht so bekannte Hersteller bieten zum Teil ausgesprochen gute und sogar preiswerte Instrumente an.
Spa, denke an meine Hag -
Lass dir die Gitarre auch gleich neu besaiten, auch das sollte der Händler ohne Murren (kostenlos) machen!
Ansonsten...gute Entscheidung. Wirste sicher dran Spaß haben...
Und wenn ihm deine Epiphone gefiel, warum dann eine Gibson kaufen?
Er soll sie im Vergleich anspielen und wenn er keine Unterschiede feststellt, soll er die Epi kaufen, alles andere wäre "Geldverschwendung", wenn er eh keine Unterschiede feststellt!
Das ist gut, kannste ja dann mal berichten! Er kann ja auch mal eine Hagstrom Swede anspielen, wenn sie ihm gefällt. Oder eine "Vintage" (das ist die Marke) Les Paul.Da haste auch wieder recht.
Hab mit ihm jetzt einen Termin ausgemacht und wir werden dann mal ein paar anspielen.
So, der selbst zusammengestellte Set mit "meiner SA160" ist bestellt und kommt nächste Woche - bin schon ganz "kribbelig" . Danke nochmals für die Hilfe hier im Forum