Quax
Registrierter Benutzer
Wow..dabei waren's nur 20 Unterschied.Ja aber eine Epi LP und SG sind aber auch qualitativ anders als eine Pacifica...also hinkend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow..dabei waren's nur 20 Unterschied.Ja aber eine Epi LP und SG sind aber auch qualitativ anders als eine Pacifica...also hinkend
Das beste ist das der Laden die neuen V versionen in 1 -2 wochen bekommen, was gut ist denn ich bin sowieso in wenigen tagen im Urlaub
(...)
Ich habe mır von dem netten Mann etwas mıt eınem Boston GA 15R etwas vorspıelen lassen ın allen möglıchen pıckup eınstellungen und habe selber auch dıe klampfe ındıehand genommen und rumgeklımpert: GEIL!
und preıslıch sıeht das so aus:
Yamaha PAC 112V eıgentlıch 290 euro jedoch wenn mann Bar bezahlt nur 230! (Hıer ın der türkeı werden elektronıkgeraete meıstens per ratenzahlung bezahlt deswegen der gıgantısche preısunterschıed.)
Boston GA 15R fürknapp 60 -65euro
Pıcks, ersatzsaıten, gıgbag und gurt legt der gute mann zu der gıtarre quası kostenlos beı.
also ca. 300 euro für alles!
was haltet ıhr davon?
Wıe gesagt ıch habe mıt meınem ermessen etwas mıt der PAC gespıelt undder Verkaeufer hatt auch verschıedene genre vorgespıelt was ın meınen Ohren sıch genıal angehört hatt.
(...)
Dabei geht es um Handels- und Zollfragen.
VORSICHT
OK - Urlaubsstimmung - du bist "heiß" aufs spielen, da kommt die Versuchung auf direkt zu kaufen. Wenn du das machst, ich garantiere dir, du wirst es bereuen. Also, handel bitte nicht vorschnell.