spa
Registrierter Benutzer
Das ist richtig und so kannst du dich eben selbst vor einem Fehlkauf bewahren, oder sehen, ob es dir liegt und dir dann zu Anfang nicht ganz so billiges Zeug kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde vielleicht überlesen, aber kann mir jemand sagen wie groß der Unterschied zwischen einer YAMAHA PACIFICA 012BL und einer YAMAHA PACIFICA 112B ist? Lohnt sich da der Aufpreis von 50 deutlich oder ist der Unterschied eher marginal?
Wieso hab ich das nicht gelesen Hab doch auch geguckt...
(...)
Zweite Frage:
Was haltet ihr von http://guitarmasterclass.net/ ? Ich hab mir ein paar Videos von Youtube von dem angesehen und das scheint echt nicht schlecht zu sein! Meint ihr, es lohnt sich die 48$ für 6 Monate zu investieren?
Naja, er will sie ja selber benutzen Aber ich will in nächster Zeit immer mal wieder für 1, 2 Stunden zu ihm kommen und zusammen rumklimpern. Wir sind ja fast NachbarnJa wollen wirs hoffen, aber willst du denn jetzt dann nicht erst Quax' ausleihen für ne bestimmte Zeit erstmal?
Ist eine Marathon Pro Series.Also ich kann die Marke nicht lesen, so wie sie aussieht würde sich ein Neukauf allerdings bestimmt lohnen