Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, dann war ich wohl falsch informiert. Sorry.Das/die ist kein Voodoo, Nora Balling gab/gibt es.
Nicht? Schon wieder falsch informiert?die Amis waren am Mond........
Jaja - Die Erde ist eine Scheibe, Software ist Fehlerfrei, die Amis waren am Mond........
330 Euro Gitarre + TH2 (Amp Software, nochmal 150 oder so). Vermutlich nicht eingefroren gewesen, Für den Sound geben manche auch gerne 4000,- aus:
Hört sich für mich amtlich an (er spielt verschiedene Sounds im Laufe der Zeit). Er erklärt auch wie der Sound erstellt wird usw. Da iss nix mit Boutique davor.
Die Sounds erscheinen mir overprocessed, zumindest die Latenz und die lange Hall und Delay-Fahne stört und ist für mich unnatürlich.Glaub ich, war auch der erst beste den ich gefunden hab der eine Billig Gitarre mit Software zeigt.
Und jetzt sag mir nicht das die 10 verschiedenen Sounds dort schlecht sind, bzw zeigen das es sich hier um Billig Zeugs handelt.
Bitte auch nicht nur den ersten Sound anhören.
also bei mir hat sich das auch gut angehörtdas sich durch meine Bose Boxen einfach alles gut anhört...
Oh, Senchay, sei doch mal ein bischen lockerKann natürlich schon sein das ich automatisch Skill > Sound stelle und alles cool finde wenn der Gitarrist was kann. Vermutlich sollts aber auch so sein von dem her hab ich kein schlechtes Gewissen evt ein Video gezeigt zu haben das den Guru Geschmack nicht trifft. Kann natürlich auch sein das sich durch meine Bose Boxen einfach alles gut anhört....
Mir aber auch ziemlich egal, die Schlaumeier werden schon weiter schlau sein, ich muss ja nicht die Welt verbessern um jeden Preis.