R
Reinhardt
Gesperrter Benutzer
Es gibt eins mit Bärenkacke, das funktioniert.
Aber das stinkt doch so fürchterlich....
Ich könnte jedesmal kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt eins mit Bärenkacke, das funktioniert.
Was ist eigentlich so nervig an den o.a. Voodoo-Irrtümern?
Kein noch so hipper Gitarren Nerd wird mich dazu bringen eine meiner Gitarren für 600€ einfrieren zu lassen und vorher sogar noch zu unterschreiben, dass es dann meine eigene Schuld ist, wenn dabei etwas an der Gitarre kaputt geht. Da muss man in seiner Soundsuche IMO schon sehr verzweifelt sein, um noch nach diesem Strohhalm zugreifen, damit es nun endlich wie bei den "Grossen" klingt...
und ganz abartig wird es, wenn die "Fachzeitschriften" da mitspielen,
Hifi Bereich
sondern offenbar auch die Voodoo-Hersteller und die Cryo-Tuning-Vampire...
vom noch ominöseren Voodoo-Priester namens Udo P.
der Herr ist u. A. ein Grund dafür, dass ich bestimmte Zeitschriften nicht mehr konsumiere...
Halbwissen, Besserwisserei und Spießertum
Gute Nacht!
Na - dann sind wir schon zwei!
Schrecklicher Verlauf hier, mit viel Frustration, Halbwissen, Besserwisserei und Spießertum
Gute Nacht!
Ich habe den ge-liked, weil ich ihn fuer Ironie halte.Schrecklicher Verlauf hier, mit viel Frustration, Halbwissen, Besserwisserei und Spießertum
Gute Nacht!
Ich habe den ge-liked, weil ich ihn fuer Ironie halte.
Ach was!Ich habe den ge-liked, weil ich ihn fuer Ironie halte.
Echt schrecklich hier, finde ich auch.
Achja, und zum "Klang" von Netzwerk-Kabeln: lustig ist, dass die auch in Gitarristenkreisen immer hoch gelobten Sommer Kabel natuerlich da voll mit machen... ich will's ihnen ja nicht verdenken, wo ein Markt da auch ein Profit. Na gut, einige Kabel nennen sich ja schon "Spirit", und Geister und Voodoo gehen gut zusammen.
Wie dem auch sei - freut mich, dass hier etwas Feedback kommt und so. Letztlich muss jeder halt selbst entscheiden, wo man die Grenze zieht.