Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja... da hast du wohl Recht...Na ja, es ist kein gutes Gefühl, für den einen oder anderen, zu ahnen, sein Geld in den Sand gesetzt zu haben...
Hmmpf! Ich bekomme bei dem Bild Hals-Voodoo. Aua!
Auf eine etwas subtilere Art und Weise ist DAS durchaus respektlos, überheblich und beleidigend
In einem angeblich nicht ganz ernstgemeinten Thread sollen hier doch nur die Spinner vorgeführt werden, die ihr Geld zum Fenster raus werfen.
Die "Skeptiker" haben eben auch nicht immer Lust, von den "Spinnern" als halbwissende Spiesser (und mehr) hingestellt zu werden. Passiert in den entsprechenden Threads schon immer...In einem angeblich nicht ganz ernstgemeinten Thread sollen hier doch nur die Spinner vorgeführt werden, die ihr Geld zum Fenster raus werfen.
Womit wir wieder bei den Einstellungen wären.Siehst du, das ist eben die Wirkung magischer Dinge. Ich hatte das gleiche Gefühl beim Fotografieren, obwohl ich die Kamera gerade gehalten habe
In einem angeblich nicht ganz ernstgemeinten Thread sollen hier doch nur die Spinner vorgeführt werden, die ihr Geld zum Fenster raus werfen.
Mist, einen vergessen - den wollte ich eigentlich mitnehmen: PTP-Verdrahtung bei Amps.
Obwohl - ich spar' den mal, vielleicht habe ich ja mal Lust, mich mit einem Amp-Voodoo-Artikel (ich sag' nur Watt und Transe und Greenbacks und Stacks und Endstufenzerre und und und) so richtig in die Nesseln zu setzen.
W-LAN Kabel klingen am besten
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich hier zum ersten Mal was von Cryo-Tuning höre
Bitte tu' uns diesen Gefallen...ich geb' dann 'ne Runde Popcorn aus!
Ich weiss das auch nicht.Ich weiß jedenfalls nicht, warum solch eher polemischen Threads erforderlich sind, außer dass dem TE ob der tollen und scharfsinnigen Analyse auf die Schulter geklopft wird.
Auf die Meta-Ebene gezogen: Ueberhaupt sind 95% der Threads in diesem Forum "nicht erforderlich", wurde doch eigentlich fast alles schon mal irgendwo gesagt.
Nur noch nicht von jedem.Auf die Meta-Ebene gezogen: Ueberhaupt sind 95% der Threads in diesem Forum "nicht erforderlich", wurde doch eigentlich fast alles schon mal irgendwo gesagt.
Auf die Meta-Ebene gezogen: Ueberhaupt sind 95% der Threads in diesem Forum "nicht erforderlich", wurde doch eigentlich fast alles schon mal irgendwo gesagt.
Schäm dich, Conny... also wirklich!
...hast wohl dem Pipper nicht richtig zugehört, wa'?
Wie war noch eines der Eingangszitate... (aus einem meiner Lieblingsfilme...) "Bund ist das Leben und Granatenstark"...
Der Fehler war schon längst behoben... ;-)Ja das Leben ist bunt und sollte im Bund bestritten werden...
Wie war noch eines der Eingangszitate... (aus einem meiner Lieblingsfilme...) "Bunt ist das Leben und Granatenstark"...