E-Gitarren-Voodoo - meine (nicht ganz ernst gemeinte) Abrechnung

• Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Klärt mich mal einer auf, welcher Lieblingsfilm das ist?:embarrassed:

Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit

Danke!
Noch nie vorher von gehört.

Noch nie vorher von gehört.

Das ist lange her... Ende der 80er kam der in die Kinos... Vielleicht musste man auch zu dieser Zeit jung sein, um den Streifen witzig zu finden... Die 80er waren schon ne krass, Granatenstarke Zeit...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist lange her... Ende der 80er kam der in die Kinos... Vielleicht musste man auch zu dieser Zeit jung sein, um den Streifen witzig zu finden... Die 80er waren schon ne krass, Granatenstarke Zeit...
Ja, mit Schulterpolstern und Hair-Metal, äh, langer Dauerwelle:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein 'B-Movie' für (pubertierende) Jugendliche, mit dem jungen Keanu Reaves ...in einer Nebenrolle der - leider verstorbene - Komiker George Carlin.
Pubertierend war ich da schon nicht mehr.... :opa:.... "B Movie" stimmt und absolut Kultig... OK, ich weiß auch nicht mehr so ganz genau, was wir so Alles in den 80ern konsumiert haben...:coffee:

Ja, mit Schulterpolstern und Hair-Metal :D

VokuHila, Modern Talking, J. Rush, Opel Manta, Mantaletten.... Aber es gab auch Gutes... ;-)

• Gefällt mir
Dieter Bohlen ist sehr dem Voodoo verfallen - er benutzte an seiner weissen Strat ein sau-teures, von der NASA entwickeltes, unsichbares Gitarrenkabel...

danoh_winking_zps2e2bf562.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, Whitesnake, Van Halen, Malmsteen, Vai, Vandenberg usw.
Ende 80er

• Gefällt mir
Dieter Bohlen ist sehr dem Voodoo verfallen - er benutzte an seiner weissen Strat ein sau-teures, von der NASA entwickeltes, unsichbares Gitarrenkabel...

danoh_winking_zps2e2bf562.gif
Ach wo - de Dida hat da im Tremolofach das neueste Wireless - System; ihr versteht das nich.....:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
und sein Kumpel Hoschi "Thomas", hatte die magische "Nora" Kette...

• Gefällt mir
Moment - das ist mein Patent - ich hab noch welche - billig - WLan-Patchkabel. Mit SSID-Stecker... :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt: Ich schütte bei meinem Auto auch immer Hafer in den Tank, weil das bekanntlich den Pferden Kraft gibt. Leider bekommt es manchmal Verstopfung davon, deshalb bin ich auf Epo umgestiegen, das verträgt es besser - und es ist davon deutlich schneller geworden! :hail:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Wieviel Pferde besitzt Du?

Meins will E10 und ich Aethanol ..., hicks! :prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir