Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerdings hab ich mal in einem Kühlhaus gearbeitet und ich habe nicht besser gespielt
Auch dieser Herr ist mir nie vorgestellt worden.
Noch nie vorher von gehört.
...made my Day!!!
Lüge... alles bloss Lüge!
Noch nie vorher von gehört.
Ja, mit Schulterpolstern und Hair-Metal, äh, langer DauerwelleDas ist lange her... Ende der 80er kam der in die Kinos... Vielleicht musste man auch zu dieser Zeit jung sein, um den Streifen witzig zu finden... Die 80er waren schon ne krass, Granatenstarke Zeit...
Pubertierend war ich da schon nicht mehr.... .... "B Movie" stimmt und absolut Kultig... OK, ich weiß auch nicht mehr so ganz genau, was wir so Alles in den 80ern konsumiert haben...Ein 'B-Movie' für (pubertierende) Jugendliche, mit dem jungen Keanu Reaves ...in einer Nebenrolle der - leider verstorbene - Komiker George Carlin.
Ja, mit Schulterpolstern und Hair-Metal
Ach wo - de Dida hat da im Tremolofach das neueste Wireless - System; ihr versteht das nich.....Dieter Bohlen ist sehr dem Voodoo verfallen - er benutzte an seiner weissen Strat ein sau-teures, von der NASA entwickeltes, unsichbares Gitarrenkabel...
Lass mich raten,Dieter Bohlen ist sehr dem Voodoo verfallen - er benutzte an seiner weissen Strat ein sau-teures, von der NASA entwickeltes, unsichbares Gitarrenkabel...
Ach wo - de Dida hat da im Tremolofach das neueste Wireless - System; ihr versteht das nich.....
die magische "Nora" Kette...