Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
.... deine Kinder statt Max Mandy und Nicole

Ibanez, Schecter und ESP heissen und Du dich wunderst warum sie weiss sind und nicht mal ein schwarzes oder eins in Candy Apple Red dabei ist:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.... deine Kinder statt Max Mandy und Nicole

Ibanez, Schecter und ESP heissen und Du dich wunderst warum sie weiss sind und nicht mal ein schwarzes oder eins in Candy Apple Red dabei ist:great:

wenn bei einem deiner Kinder auf einer Seite des Gesichtes ein Muttermal zusehen ist und du denkst:" Schei..ß Astloch! Die hat aber ne beschis senne Qualität!"

..., wenn dir auf der abschlussfahrt so langweilig ist, dass du an der rezeption der jugendherberge nach einer gitarre fragst

Wenn du wirklich ein Gitarrist bist, dann hast du deine Gitarre zur Abschlussfahrt mitgenommen! ;) :D

• Gefällt mir
.... du im Hotel nicht nach Zimmer Mit Meerblick und TV fragst, sondern ein Zimmer mit Verstärker und Backgroundbegleitung willst

... wenn dich die Leute beim Autofahren immer fragen, ob bei laufender Musik auch mal jemand singt :rolleyes:
... wenn die Hornhaut die iPhone-Bedienung zum Problem werden lässt.

Zuletzt bearbeitet:
... wenn du ausnahmslos immer wie ein Irrer fährst, aber wie eine Frau wenn Gitarrenequipment im Auto ist.

.... wenn du zwei Brieftaschen besitzt, eine für Plektre und eine für Geld (und ein paar Plektren :p )
.... wenn du deinen Bandkumpeln erzählst du hast 3 neue Songs geschrieben, sie dich fragen: "Was hast du den schon alles?" und du sagst: ",ein Solo "
.... du denkst ,"diesmal brauchts kein Solo im Song" , dann aber der Solo-Riff so geil ist das du doch eins einbaust

• Gefällt mir
...wenn du statt "microfaser" "microphaser" schreibst... :rolleyes::D

... wenn du im sommer nicht mit ins wasser gehst während du mit kumepls am see bist, die hornhaut könnte ja schaden davontragen.
... schutzfolien vom iphone auf den korpus klebst um den lack nich zu zerhacken.

... wenn du ausnahmslos immer wie ein Irrer fährst, aber wie eine Frau wenn Gitarrenequipment im Auto ist.

und bei jedem schlagloch, das sich 1:1 durch dein tiefergelegtes fahrwerk auf das equipment überträgt ein schmerzverzerrtes gesicht ziehst

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue muss ich sagen: Wo ist der Unterschied, zwischen Frauen und Irren im Auto??? Was du meinst sind Opas mit Hut^^

...wenn du kein eigenes Auto besitzt, weil du dringend noch das Equipment deines Gitarrenhelden nachkaufen musstest.

...wenn in deinem kopf sobald du eine gitarre hörst, egal wo, sofort die aufdrieselung nach tonabnehmer / effektgeräte etc. beginnt...

das kenn ich zu gut. Sofort überlege ich: ok Strat oder Les Paul? Was fürn Amp? Was für Effekte:gruebel:

• Gefällt mir
und bei jedem schlagloch, das sich 1:1 durch dein tiefergelegtes fahrwerk auf das equipment überträgt ein schmerzverzerrtes gesicht ziehst

ein echter gitarrist besorgt sich kein tiefergelegtes fahrwerk, das geld wird nämlich in gear investiert, und nich ins auto, das muss nur sicher sein.

• Gefällt mir
.. wenn Du in Deiner Band eine Vier-Minuten-Nummer in zwei-einhalb runtershreddest und dann euphorisch die Hände in die Luft streckst und schreist : ERSTER !!

• Gefällt mir
...wenn du als mit links greifender mensch "das mach' ich doch mit rechts" sagst anstatt selbiges "mit links" :D