Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...Wenn dir spät abends ein geiles Riff eingefallen ist, du grade nichts zum Aufnehmen hast, und es deswegen in den Looper deines Multi-FX einspielst um es am
nächsten Morgen noch zu wissen.

:redface::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....wenn deine Freundin erstmal alle Pleks einsteckt wenn sie dich besucht.

oder

...wenn du mit deiner Freundin auf dem Sofa sitzt und die schon in einen ziemlich bestimmten Ton "NEIN!" sagt wenn dein Blick nur deine Gitarre streift.

oder

...wenn deine Freundin ihre Akkustik Gitarre versteckt bevor du zu Besuch kommst

:/

egal wen ich besuche, diese personen die eine gitarre im haus haben verstecken sie bevor ich komme *hust*

...wenn deine Freundin ihre Akkustik Gitarre versteckt bevor du zu Besuch kommst /

Auch schon oft genug erlebt! :rolleyes:
Da fragt man sich was besser ist.. ne Freundin die selber spielt, oder eine die nicht spielt. Hat beides Vor- und Nachteile.. besonders wenn die Geschmäcker auseinander gehen! ^^

Grüßle

Auch schon oft genug erlebt! :rolleyes:
Da fragt man sich was besser ist.. ne Freundin die selber spielt, oder eine die nicht spielt. Hat beides Vor- und Nachteile.. besonders wenn die Geschmäcker auseinander gehen! ^^

Grüßle
Nicht auszudenken wenn die Freundin gar besser spielt! :eek: :D

Das ginge ja nun gar nicht!!! :eek:

... aber es lässt sich doch immer eine finden, die noch schlechter spielt, als man selbst ;) :rofl:

back to topic?

.... wenn man selbst die HiFi-Anlage ins hintere Drittel fährt um ein gescheites Maß an Endstufenzerre zu haben.. !

Grüßle

...man die Hifi-Anlage effektiv nur als guten Drum-Computer nutzt

.... man den kauf des neuen autos 6 monate später total bereut, weil die 4x12er nicht in den kofferraum passt (scheiss fabia :-D)

und dementsprechend

.... man mit seinem equipment zum autohaus fährt, um von vornherein sicher zu sein, dass alles passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.... man den kauf des neuen autos 6 monate später total bereut, weil die 4x12er nicht in den kofferraum passt (scheiss fabia :-D)

und dementsprechend

.... man mit seinem equipment zum autohaus fährt, um von vornherein sicher zu sein, dass alles passt.

...du dir nur deswegen ein neues (gebrauchtes) Auto zugelegt hast. Equipment ist schließlich wichtiger als als das Auto :-D

.... wenn man selbst die HiFi-Anlage ins hintere Drittel fährt um ein gescheites Maß an Endstufenzerre zu haben.. !

Grüßle
Das mach ich tatsächlich des öfteren, allerdings nicht wegen der Endstufenzerre.

... die hifi anlage bis anschlag aufdreht weil sie röhren hat :)

... du dich wunderst warum noch keine Armee der Welt auf voll aufgedrehte Sound City Amps zurückgegriffen hat.

...du öfter mal hörst, dass Leute von deinem Sound begeistert sind, wenn du ihnen Aufnahmen zum anhören gibst. Rock n Roll, Baby! :great:

Wenn du beim Lautstärke-Einstellen das Volume-Poti runterdrehst, um dir dann heimlich während des Liedes mehr Lautstärke zu verschaffen...:redface::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

*snip*.

In einen Skoda Fabia Kompakt passt definitiv eine 412er rein. Vor paar Wochen erst selbst durchexerziert! :rock:

mfg Marcus

aber nur mit umgelegter rückenlehne oder? :>

also ich krieg in den golf 2 meiner "frau" ne 412er, n topteil, 2 koffer girarren und n rucksack rein :cool:.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer