Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn ein jemand in deiner klasse eine gitarre in die schule mitnimmt, du deinem instinkt folgen musst, ihm die gitarre mit sanfter gewalt abnimmst und anfängs soli hinter deinem rücken zu spielen.

...wenn du IMMER deine gesamte plek-kollection dabei hast (ca.100 stück)- es könnte ja irgendwo ne gitarre sein.

ich hab immer mindestens 10 plecs irgendwo im geldbeutel und dann nochmal so um die 4-6 in den taschen jeder hose gebunkert, muss ja für jede saitenstärke gewappnet sein, von .6 über.8 bis 1mm is da alles dabei, könnte ja sein eddie van halen kommt gleich um die ecke mit seiner franksenstein und ich kann mit ihm ne runde jammen ... so während des einkaufens im einkaufszentrum. ...

...du während einem klassenauslflug im wald anfängst auf einem Ast Gitarre zu spielen.:D

...wenn Du auf einen Klassenwochendausflug alles was Du brauchst ins Schallloch der Gitarre stopfst und Du somit überflüssiges Gepäck sparst.

(das ist eigentlich kein Witz, sondern eine Beschreibung dessen, wie ich früher oft unterwegs war :rolleyes:)

...ein richtiger Gitarrist bringt., wenn er schon eine Luftgitarre zum klingen bringt, auch einen Ast zum klingen :D

(wenn auch nur in seiner Vorstellungskraft ;))

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Du ständig vergißt den Regenschutz über die Gartenmöbel zu hängen und Dein Fender - Vintage Amp extra vom sattler ein Cover hast schneidern lassen daß du nie vergißt, auch wenn der Amp immer nur im Schlafzimmer steht.

...du auf Ebay Luftgitarren zu kaufen siehst, denkst, was das für ein Quatsch ist, dann aber deine eigene Luftgitarre zur Hand nimmst und ein Solo spielst.

...wenn Du auf einen Klassenwochendausflug alles was Du brauchst ins Schallloch der Gitarre stopfst und Du somit überflüssiges Gepäck sparst.

Als wir Abschlussfahrt hatten, hatte eine ihre A-Gitarre dabei und hat ins Gigbag noch allerhand Zeug reingestopft.Und die Unterwäsche ins Schallloch.:D

....du mit den Arbeitskollegen grade eine rauchst, Kaffee trinkst und mit den Füßen rudimentär das Schlagzeug machst und im Kopf die Rhythmusgitarre machst und gar nicht merkst, wenn dich jemand anspricht.

War irgendein Fu Manchu Song :D

... wenn du dir kein axe deo kaufst weil du nichts von 19" einheiten hälst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
den kapier ich nich :confused:

Axe FX, das Rack-Effektgerät mit Modellings usw ;-)

...Du noch einen Röhrenfernseher hast das die darin verwendeten Röhren bei ableben des Geräts durchaus noch zu gebrauchen sein könnten

haha ja genau das, ich liebe diese szene!

...wenn du immer die scharfen Frauen abbekommst :D

...wenn die Leute dich fragen, wieso deine Fingernägel an der rechten Seite so lang sind (für die Fingerpicker unter uns ;) ich gehört nicht dazu ^^)

...wenn du kein Gefühl mehr in den Fingerkuppen hast, Hornhaut sei dank