Luke und Trug
Registrierter Benutzer
DAS probier ich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja. Ich versuch die ganze Zeit mein eigenes Solo bei einer meiner Aufnahmen rauszuhören weil ich dieses spezielle Solo einfach nie wieder so gut gespielt hab.... wenn du stundenlang deine eigenen spuren anhören kannst
... wenn du stundenlang deine eigenen spuren anhören kannst
...du am Wochenende arbeiten musst und du die Zeit, die du nicht zu Hause bist von der Allgemeinen Zeit abziehst, du aber deine 3-4 Stunden Spielzeit unberührt lässt.
Den kapier ich nich.
Wer kennt das bitte nicht?!^^
...wenn du stundenlang deine eigenen Spuren von mitgeschnittenen, wirren Stoner-Rock-Jams anhören kannst.
Wenn man als Gitarrist "psychedelic surf-core" kennt, bin ich keiner... wenn du stundenlang deine eigenen spuren von mitgeschnittenem, wirren stoner/doom jams anhörst, daraus dann ein thrashmetal song entsteht, er beim aufnehmen aber dann doch eher klingt wie psychedelic surf-core
keine ahnung, heutzutage gibts doch alle paar tage ne neue musikrichtung getreu dem motto "nimm ne bestehende musikrichtung, füge post oder core hinzu und fertig is das neue genre" ... so wie post ambient bellydance-core