Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Mach das! Du must die aber Seitwärts reinstecken, also weder Spitze noch die Entgegengesetzte Seite zuerst reinschieben. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn du stundenlang deine eigenen spuren anhören kannst

Oh ja. Ich versuch die ganze Zeit mein eigenes Solo bei einer meiner Aufnahmen rauszuhören weil ich dieses spezielle Solo einfach nie wieder so gut gespielt hab.

Wenn du bei Vernichtungen von Gitarren in jeglicher Form (mutwilliges Zerschlagen, Zerschießen, etc.) die Tränen kommen, dir allerding dein verstorbener Onkel egal ist.

Wer kennt das bitte nicht?!^^

...wenn du stundenlang deine eigenen Spuren von mitgeschnittenen, wirren Stoner-Rock-Jams anhören kannst.

...du am Wochenende arbeiten musst und du die Zeit, die du nicht zu Hause bist von der Allgemeinen Zeit abziehst, du aber deine 3-4 Stunden Spielzeit unberührt lässt.

wenn du deine physiklehrerin ständig nervst, weil du wissen willst wann endlich röhrentechnik drankommt!

wenn du dich in musik über das, sagen wir "fürchterliche", rythmusgefühl der anderen aufregst!

Wer kennt das bitte nicht?!^^

...wenn du stundenlang deine eigenen Spuren von mitgeschnittenen, wirren Stoner-Rock-Jams anhören kannst.

... wenn du stundenlang deine eigenen spuren von mitgeschnittenem, wirren stoner/doom jams anhörst, daraus dann ein thrashmetal song entsteht, er beim aufnehmen aber dann doch eher klingt wie psychedelic surf-core :D

...wenn du am Schreibtisch sitzt und du nur deine Arme zur Seite strecken musst, um deinen Amp einzuschalten , das Kabel in der Hand zu haben und deine Gitarre am Hals zu packen :)
ready to rock !

... wenn du stundenlang deine eigenen spuren von mitgeschnittenem, wirren stoner/doom jams anhörst, daraus dann ein thrashmetal song entsteht, er beim aufnehmen aber dann doch eher klingt wie psychedelic surf-core :D
Wenn man als Gitarrist "psychedelic surf-core" kennt, bin ich keiner :(
Was zur Hölle ist das?:D

keine ahnung, heutzutage gibts doch alle paar tage ne neue musikrichtung getreu dem motto "nimm ne bestehende musikrichtung, füge post oder core hinzu und fertig is das neue genre" ... so wie post ambient bellydance-core :D

keine ahnung, heutzutage gibts doch alle paar tage ne neue musikrichtung getreu dem motto "nimm ne bestehende musikrichtung, füge post oder core hinzu und fertig is das neue genre" ... so wie post ambient bellydance-core :D

Es reicht sogar einfach nur ein beliebiges Wort zu nehmen und Metal oder Core hinzuzufügen.:D

EDIT: Ambidjent wär doch mal ein geiler Genrename.

... wenn für dich nach 6 wöchigem Greifhand-gips, das Reinigen und Saitenwechseln der Gitarre fast zu einem heiligen Akt wird. Die Zeremonie wird natürlich mit einem heftigen Solo auf Lautstärke 11 abgeschlossen.

mfg
Moppo

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann bist du eher auf die Hand gefallen...:D

ein echter gitarrist zieht sich keine selbstverschuldeten handverletzungen zu, außer er ist so doof wie ich ^^

ein echter Gitarrist würde die Saiten umspannen und wie ein Linkshänder spielen, ein Plektrum kann man doch wohl noch in die Hand nehmen! :D

Nicht wenn der Daumen auch unbeweglich ist! Naja endlich kann ich wieder spielen. :D

mfg
Moppo