Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
wenn du mit deiner Gitarre im Bett schläfst!

wenn du mit deiner Gitarre im Bett schläfst!

das geht halt leider mal überhaupt nicht; der mensch bewegt sich extrem unkoordiniert und unberechenbar im schlaf, da liegt man ratz fatz mal auf dem teil und der hals is ab. ist mir zumindest schonmal passiert. und wer jetzt sagt, die klampfe sei schrott gewesen: was war ne rr1.

das geht halt leider mal überhaupt nicht; der mensch bewegt sich extrem unkoordiniert und unberechenbar im schlaf, da liegt man ratz fatz mal auf dem teil und der hals is ab. ist mir zumindest schonmal passiert. und wer jetzt sagt, die klampfe sei schrott gewesen: was war ne rr1.
:eek::bang::twisted::bad::evil::weird::mad:
Bevor sowas nochmal passiert: Alle RR1- Besitzer sind herzlich dazu eingeladen, mir die Gitarre zum persönlichen Aufpassen zu überlassen :D

... wenn Du im Auto statt nem Beifahrersitz nen 5 Fach Ständer hast mit Sportgurten damit den Schätzchen nichts passiert aber es auf deiner Seite nicht mal nen Gurt gibt :D

Kein Witz da selbst gemacht->>>> ... deine Obermieter wie blöd an der Tür klingeln und Dir am nächsten Tag im Flur sagen sie hätten geklingelt weil Du zu laut Gitarre gespielt hast. Du ihnen darauf antwortest " Echt :confused:hab ich garnicht gehört hab nämlich den ganzen Tag Gitarre gespielt" Gesicht der Nachbarn einfach unbezahlbar wer brauch da schon VISA :D

Das würde mir wahrscheinlich nichtmal auffallen. Ich schnall mich nur an wenn ich durch Bullennester fahre oder vom Fahren dazu gezwungen werde.

Wenn du statt mit deiner Frau,mit deiner Gitarre schläfst :D.
lol ich hab sie nich mehr alle:rofl:

Wenn deine Gitarre, dich zum Schlaf begleitet ..
Dann ist es Liebe. :gruebel:
Meine Gitarre begleitet mich überall hin :)

Deswegen:
Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn Du zum aufgebrochenen Auto kommst und Du weißt das Deine Gitarre da drin war/ist und Dir vor Angst der Atem stockt.

das ist absolut nicht witzig. wo auch immer du sein magst, ich hoffe es geht dir gut jackson ke-1 ...

Das würde mir wahrscheinlich nichtmal auffallen. Ich schnall mich nur an wenn ich durch Bullennester fahre oder vom Fahren dazu gezwungen werde.

Das ist glaub ich der dümmste Satz, den ich in diesem Forum je gelesen habe. Glaub mir, wenns mal kracht, wirst du ne sehr hässliche Leiche sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich war aufm Job. Und vom Laptop aus sollte n Soundfile des Kunden abgespielt werden. Klang allerdings sehr roboter-like. Und bevor der Erfahrene den EQ einstellt, sollte ich mich mal versuchen...

...du am EQ des Mischpults automatisch die EQ Settings deines Amps einstellst. :D

- Wenn bei dir im Zimmer/in der Wohnung der einzigste saubere und aufgeräumte Platz deine Gitarrenecke ist.
- Wenn du seit einem knappen Jahr (trotz festen Gehalts) den Führerschein vor dich herschiebst, weil man für das Geld ja auch ne geile Gitarre kaufen kann. (Auch wenn dir der Arbeitsweg mit Bus/Bahn/Zug tierischt auf die nerven geht.
- Wenn man, auch wenn man sein Geld als IT-ler verdient, sich seit Jahren weigert Geld für einen neuen Rechner zu verschwenden.

Ich kann noch weiter solche Fälle auflisten...

Das mit dem Führerschein ist so wahr... Jetzt hab ich aber doch endlich mal das Geld dafür zusammen. Und ich werde diesmal nicht in Versuchung kommen... glaube ich :D

wenn man trotz mittelmäßigem aussehen die hübschesten mädels abbekommt ;)

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
...du dir aus langer Weile die VMAs ansiehst und plötzlich während der Lady Gaga Eröffnungsnummer genauso euphorisch reagierst wie Dave Grohl... (weil Brian May zum Solo auf die Bühne kommt) :D

... du die "Ich hör mich nicht"-Krankheit hast. True Story ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn du jeden Kerl mit Glatze und Sonnenbrille mit "Hey Joe!" ansprichst:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aber richtig interessant wird's erst dann wenn der auch noch 'ne schusswaffe in der hand hat :cool:

... du die "Ich hör mich nicht"-Krankheit hast. True Story ;)
Also nein, ich bin definitiv Gitarrist und ich werde immer gehört, mein Sound schneidet sich überall durch.