Mattenschalk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.18
- Kekse
- 185
wenn du mit deiner Gitarre im Bett schläfst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du mit deiner Gitarre im Bett schläfst!
das geht halt leider mal überhaupt nicht; der mensch bewegt sich extrem unkoordiniert und unberechenbar im schlaf, da liegt man ratz fatz mal auf dem teil und der hals is ab. ist mir zumindest schonmal passiert. und wer jetzt sagt, die klampfe sei schrott gewesen: was war ne rr1.
Wenn deine Gitarre, dich zum Schlaf begleitet ..wenn du mit deiner Gitarre im Bett schläfst!
Meine Gitarre begleitet mich überall hinWenn deine Gitarre, dich zum Schlaf begleitet ..
Dann ist es Liebe.
Das würde mir wahrscheinlich nichtmal auffallen. Ich schnall mich nur an wenn ich durch Bullennester fahre oder vom Fahren dazu gezwungen werde.
- Wenn bei dir im Zimmer/in der Wohnung der einzigste saubere und aufgeräumte Platz deine Gitarrenecke ist.
- Wenn du seit einem knappen Jahr (trotz festen Gehalts) den Führerschein vor dich herschiebst, weil man für das Geld ja auch ne geile Gitarre kaufen kann. (Auch wenn dir der Arbeitsweg mit Bus/Bahn/Zug tierischt auf die nerven geht.
- Wenn man, auch wenn man sein Geld als IT-ler verdient, sich seit Jahren weigert Geld für einen neuen Rechner zu verschwenden.
Ich kann noch weiter solche Fälle auflisten...
wenn man trotz mittelmäßigem aussehen die hübschesten mädels abbekommt
Also nein, ich bin definitiv Gitarrist und ich werde immer gehört, mein Sound schneidet sich überall durch.... du die "Ich hör mich nicht"-Krankheit hast. True Story