Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
wenn du die "Mein Amp klingt scheiße, ich brauch nen neuen"-Krankheit hast

...du dir aus langer Weile die VMAs ansiehst und plötzlich während der Lady Gaga Eröffnungsnummer genauso euphorisch reagierst wie Dave Grohl... (weil Brian May zum Solo auf die Bühne kommt) :D

hahah genauso wie bei mir

..wenn eine maniküre dein todesurteil wäre

... wenn du für dein neues Smartphone als erstes Apps für Stimmgerät und Metronom runterlädst.

...wenn du eine 'Klo-gitarre' hast :D

...wenn überall im haus plektren rumliegen :D:D

- du ohne Gitarre die geilsten Riffs entwirfst und sobald du eine in der Hand hast, sie wieder vergessen hast

Oh Gott,ja.......nach dem EINEN Riff von damals such ich noch heute....:gruebel:

.....wenn man dir bei der Probe das Klinkenkabel ausm Amp zieht,weil du wiedermal mit VOLL aufgerissenen Amp seit 10min. Slayer* Riffs shredderst!:rock:Weiss net warum:nix:!!....(*Band beliebig ersetzbar)

.....wenn du aufm Weg zum WC vor lauter Suff mitm Kopf gegen den Türstock donnerst,aber grad noch flüssig mit der Band gespielt hast

.....wenn du beim herumtragen deines 3 Mon. alten Sohnes,Tappings auf seinem Rücken übst(..und Mama hats gemerkt,eieiei:twisted:)

---------- Post hinzugefügt um 00:37:59 ---------- Letzter Beitrag war um 00:34:13 ----------

...wenn du jeden Kerl mit Glatze und Sonnenbrille mit "Hey Joe!" ansprichst:rolleyes:

...dann solltest du hoffen nie Kerry King zu begegnen....

...wenn du folgende zwei Sachen von deiner Frau geschenkt bekommst, weil in den nächsten Tagen deine Tochter geboren wird :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
..du ab und zu die saiten wechselst ! :D :D

Wenn du wirklich ein Gitarrist bist, dann hast du deine Gitarre zur Abschlussfahrt mitgenommen! ;) :D
mein bruder wollte die einzige akustik haben und ich wollte den verstärker nicht auch noch mitschleppen
(auf der orchesterfahrt hatte ich sie dabei, ich musste ständig abends spielen):D

du dich über schlechte gitarren ´simulationen im fernsehen aufregst(solos die sich in den bünden 12 bis 19 befinden müssten werden in 5 bis 12 gespielt, neue akkorde werden erfunden, sogar ber der playback musik ist der amp schlecht eingestellt...)

... wenn du im zeitschriftenhandel die gitarre&bass nur anschaust aber nicht kaufst weil du das geld ja schon verplant hast ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn du im zeitschriftenhandel die gitarre&bass nur anschaust aber nicht kaufst weil du das geld ja schon verplant hast ^^
kann ich so unterschreiben...

wenn du ein Fingertrainingsgerät hast

Wenn dich selbst die Zeitschrift Gitarre und bass nicht interessiert.. und du stattdessen lieber vor deiner Gitarre währst mit Stift und einen Blatt Papier, sowie einer guten Anzahl an Pleks von Grün,Gelb,Schwarz (die man je nach stimmungslage spielt)
Das wäre ja so als würde man sich als Sportler Sportzeitschriften anschauen anstatt Sport praktisch zu betreiben.

• Gefällt mir
aber was hat das mit ner zeitschrift zu tun, wenn ich in einem einkaufszentrum zeit totschlagen muss? leider kann ich mein halfstack und meine 8 saiter nicht mitnehmen zum einkaufen :D.

du bist gitarrist, wenn ...

... wenn du dir als kind immer ausgemalt hast wie du vor allen leuten aus deinem bekanntenkreis abrockst :D.

Wenn man sich Gedanken macht wie man sich vor dem einkaufszentrum drücken kann. :D

...wenn du täglich im Musiberboard-Flohmarkt vorbeischaust!

• Gefällt mir
...dein Gesicht vollkommen neutral bleibt, wenn deine Digitalkamera in der Kopfplatte deiner Gitarre ein Gesicht erkennt, weil du es schon immer wusstest.
(wirklich passiert)

...dein Gesicht vollkommen neutral bleibt, wenn deine Digitalkamera in der Kopfplatte deiner Gitarre ein Gesicht erkennt, weil du es schon immer wusstest.
(wirklich passiert)
Das versteh ich jetzt nicht so ganz :confused:

... wenn du für dein gesammtes Gehalt einen 2-Jahresplan hast; wann du welches Equipment kaufen kannst, und du ca. 2-3 mal im Monat deine Privilegien änderst (und die Liste immer länger wird) weil man wieder Equipment gefunden hat das man unbedingt "braucht"
(Und ich hab immer noch keinen Führerschein; und zuhause wohne ich immer noch (bin 22) weil ich mir ja nicht mehr soviel Zeug kaufen kann, wenn ich eine eigene Wohnung unterhalten muss)
... Ich brauch mehr Gehalt... so 500 Euro Netto im Monat mehr dürften vorerst reichen um mein GAS besser zu versorgen...

Ich auch nicht.
... wenn du für dein gesammtes Gehalt einen 2-Jahresplan hast; wann du welches Equipment kaufen kannst, und du ca. 2-3 mal im Monat deine Privilegien änderst (und die Liste immer länger wird) weil man wieder Equipment gefunden hat das man unbedingt "braucht"
(Und ich hab immer noch keinen Führerschein; und zuhause wohne ich immer noch (bin 22) weil ich mir ja nicht mehr soviel Zeug kaufen kann, wenn ich eine eigene Wohnung unterhalten muss)
... Ich brauch mehr Gehalt... so 500 Euro Netto im Monat mehr dürften vorerst reichen um mein GAS besser zu versorgen...
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich zuerst auch nich doch dann dämmerte es:
Die meisten Digi-Cams haben doch automatische Gesichtserkennung für die Fokussierung. Und da wurde eben auch die Kopfplatte als gesicht erkannt, was einen Gitarristen natürlich nich wundert, weil er weiß, dass seine Gitarre eine eigene Persönlichkeit hat oder so^^

.. glaub ich zumindest .... :ugly: