Mattenschalk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.18
- Kekse
- 185
wenn du die "Mein Amp klingt scheiße, ich brauch nen neuen"-Krankheit hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...du dir aus langer Weile die VMAs ansiehst und plötzlich während der Lady Gaga Eröffnungsnummer genauso euphorisch reagierst wie Dave Grohl... (weil Brian May zum Solo auf die Bühne kommt)
- du ohne Gitarre die geilsten Riffs entwirfst und sobald du eine in der Hand hast, sie wieder vergessen hast
...wenn du jeden Kerl mit Glatze und Sonnenbrille mit "Hey Joe!" ansprichst
mein bruder wollte die einzige akustik haben und ich wollte den verstärker nicht auch noch mitschleppenWenn du wirklich ein Gitarrist bist, dann hast du deine Gitarre zur Abschlussfahrt mitgenommen!
kann ich so unterschreiben...... wenn du im zeitschriftenhandel die gitarre&bass nur anschaust aber nicht kaufst weil du das geld ja schon verplant hast ^^
...wenn du täglich im Musiberboard-Flohmarkt vorbeischaust!
Das versteh ich jetzt nicht so ganz...dein Gesicht vollkommen neutral bleibt, wenn deine Digitalkamera in der Kopfplatte deiner Gitarre ein Gesicht erkennt, weil du es schon immer wusstest.
(wirklich passiert)
Ich auch nicht.Das versteh ich jetzt nicht so ganz
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.... wenn du für dein gesammtes Gehalt einen 2-Jahresplan hast; wann du welches Equipment kaufen kannst, und du ca. 2-3 mal im Monat deine Privilegien änderst (und die Liste immer länger wird) weil man wieder Equipment gefunden hat das man unbedingt "braucht"
(Und ich hab immer noch keinen Führerschein; und zuhause wohne ich immer noch (bin 22) weil ich mir ja nicht mehr soviel Zeug kaufen kann, wenn ich eine eigene Wohnung unterhalten muss)
... Ich brauch mehr Gehalt... so 500 Euro Netto im Monat mehr dürften vorerst reichen um mein GAS besser zu versorgen...
Das versteh ich jetzt nicht so ganz
Ich auch nicht.