Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Man munkelt, Bassisten nähmen dafür am liebsten frische .175er Roundwound... :D

Naja, das Problem, welches ich darin sehe, ist einfach, dass man nur sehr schlecht zwischen die Zähne kommt. Aber bei Bassitsten weiss man ja nie.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
P
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten!
...du mit den Hot Deals von Thomann auf dem Klo sitzt.

• Gefällt mir
... du die hot deals als klopapierersatz nutzt, da du dir vorgenommen hast eh nur noch custom shop gear zu spielen :p.

und diese gelegentlich als Brennholz benutzt da du ja schließlich eh auf eine 59er Les Paul sparst ;-)

...wenn du dich im Proberaum verwundert umschaust und einen Drummer, einen Bassisten, einen Keyboarder und enen Sänger siehst und alle dich anschreien:
MACH LEISER!

• Gefällt mir
... Du die Couch aus dem Wohnzimmer rauswirfst damit endlich dein Fullstack reinpaßt.

• Gefällt mir
keine schlechte Idee. Das wärn dann noch mal 1,50m Platz für ne 2.Kofferwand und ca. 7 neue Ladies, natürlich dann von Rickenbacker und Gibson :rolleyes: :D

:eek:Oh Mann, an den Vorteil hab' ich ja noch gar nicht gedacht:D

... wenn du einen framus ruby riot zum nachtkästchen umfunktioniert hast :D.

...wenn du dieses Forum ernster nimmst, als es sich gehört ;)

• Gefällt mir
Wenn du dich beim Lesen des Begriffs "GEAGED" über das seltsame Tuning wunderst :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
...wenn du nachts träumst, dass dir jemand deine 4 gitarren geklaut hat und dir stattdessen einen bass hingestellt hat, du schweißgebadet aufwachst, schnell mit der taschenlampe in das eck leuchtest wo die gitarren üblicherweise stehen und beruhigt beim anblick deiner lieblinge zurück in deine federn sinkst :rofl:

• Gefällt mir
...wenn Du in diesem Thread versuchst Sachen zu finden, an denen man erkennt, dass man Gitarrist ist.

Wenn du wegen jeden kleinen defekt an deiner Gitarre depresiv wirst :D.

... wenn du dir die haut vom nagelbett schrubbst, dir aber das riff das du eben hingelegt hast so gut gefällt, dass du sekundenkleber auf den finger machst damit du weitershredden kannst.

Kapier ich nich :D.

Wenn du wegen jeden kleinen defekt an deiner Gitarre depresiv wirst :D.
ja das kenn ich auch :D
... du solang vor dem Fernseher rumdudelst bis alle andern Familienmitglieder genervt abziehen :D
... du am Strand liegst und n sau cooles Solo mitm ipod hörst, aber dich dumm und dämlich ärgerst, weil du grad keine Gitarre zum Nachspielen hast :)

... du solang vor dem Fernseher rumdudelst bis alle andern Familienmitglieder genervt abziehen :D

...du deinen Röhrenverstärker voll aufreißt, damit du das Programm sehen kannst, was du willst.