Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Wenn du deinen Defekten Amp nicht wegwifst sondern als Nachttischkästchen benutzt:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn deine Mitschüler anfangen dich zu schlagen, damit du aufhörst im Unterricht den Rythmus deines zuletzt erlenten Song auf dem Tisch zu klopfen

das konnte ich bisher eigentlich hauptsächlich bei drummern beobachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rofl:lol:D.
Wenn du statt das Kind,die Gitarre ins Bett bringst:D:D.

aber nur wenn du nich mit ihr im selben bett schläfst, eine unkontrollierte bewegung während des schlafs und tot ist sie!

Ich hätte da eher Angst, mich selbst mit der Gitarre zu massakrieren.^^

...wenn dich die Trennung von deiner Freundin kalt lässt, weil am gleichen Tag eine neue Gitarre mit der Post kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...Deine Frau Dir 'ne Gitarre ins Bett packt und selbst woanders schläft.

...Deine Frau vor Wut und Eifersucht Deine Gitarre mit'm Hammer bearbeitet.

(beides selbst erlebt :D)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Oder sie aus dem Fenster wirft...ja, das war ein böses erwachen! Aber der Blick wenn du dann mit einer neuen Ibanez Prestige ankommst und ihr die Rechnung eingerahmt überreichst mit den Worten:"Wenn du diese auch noch zerstörst wird die nächste ne Custom Shop mitsamt passendem Amp!"...einfach unbezahlbar!

Schade, die Ibanez hab ich wieder verkauft da ich diese Tremolos nicht abhaben kann...;-)

Lol! Köstlich. :D

Jungs, ganz ehrlich: Was für Psychobräute habt ihr denn da bitte!? Wenn mir jemand an mein Eigentum geht, allem voran an meine Instrumente, kenne ich da kein Erbarmen. Irgendwo hört die Liebe auch auf.

meine ex hat immer noch meine ibanez rg1077xl. sie wohnt sogar jetzt im gleichen kaff aber will mir meine sachen nicht geben. dumme f****.

Ich weiß schon, warum ich Single bin!

Jungs, ganz ehrlich: Was für Psychobräute habt ihr denn da bitte!? Wenn mir jemand an mein Eigentum geht, allem voran an meine Instrumente, kenne ich da kein Erbarmen. Irgendwo hört die Liebe auch auf.

Wenn du die Frage beantwortet haben willst: Ich für meinen Teil hab ein Talent mir Bräute zu suchen die sich an einem festkrallen wie ein Blutegel an deinem Rücken! Meistens sind es dann auch noch welche die selbst "musizieren" und die können es gleich 3x mal nicht verstehen warum ich am Tag 2-5 Stunden zu Entpsannung spielen will und nicht lieber auf dieser verdammten Couch liegen und mir dann gleich noch nen bescheuerten Film ansehen. Die Tatsache dass ich dann auch noch mit Proben und anspielen und was weis ich noch mehr Zeit "verplämpere" machts halt nicht besser ;-)

Aber ich bin jetzt seit 7 Monaten Single und sehr, sehr, seeeeehr glücklich damit...

...Du Fotos von deiner Gitarre und dir in eindeutigen Posen machst!

... wenn du dir 'ne vernünftige Frau suchst, die während du arbeitest, zum lokalen Händler rennt und das total schlechte (eigtl reduzierte) Höfner Stimmgerät gegen ein BOSS TU-3 tauscht. ;)
Er wollte zwar erst nicht, aber verhandeln kann meine Dame extrem gut :D

Die wär nicht lange meine Frau.
Wenn du die Frage beantwortet haben willst: Ich für meinen Teil hab ein Talent mir Bräute zu suchen die sich an einem festkrallen wie ein Blutegel an deinem Rücken!
Na mit dem Wissen solltest es eigentlich bei Bettgeschichten belassen.