Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ein Gitarrist hat den Durchblick bei allen technischen Sachen. Richtig wäre als: Wenn du behauptest, du wüsstest nicht, wie der Amp leiser gemacht wird. Meiner Erfahrung nach sind es eher Drummer und Bassisten die damit Probleme haben. Letztens hab ich im Proberaum n Solo gespielt solange irgendwer aufm Klo war. Drummer und Bassist wollten sich unterhalten, also ist der Drummer vor meinem Amp rumgekrochen und hat sich gewundert warum nichts passiert, egal an welchem Regler er dreht (Digitaler Preamp im Einschleifweg, Vorstufe des Amps komplett umgangen).
wenn du glaubst du bist der beste/schnellste/kreativste bis du von einem 12 jährigen Mädchen auf youtube belehrt wirst die 10 mal besser spielt
... wenn Deine alte Gitarre, die mittlerweile Sammlerwert erreicht hat, nicht mehr mit zur Probe und auf die Bühne mitnehmen willst um sie zu schonen. Du Dir dann eine neue kaufst, die noch teurer als das Sammlerstück war. (Wird mir wohl beim Weihnachtsgeld passieren...
...wenn du immer der erste im Proberaum bist und das erste was du tust ist, deinen Röhrenamp hinzustellen und anzumachen (das wichtigste zuerst)
...wenn du am meisten aufzubauen und einzustellen hast, weil alles jedes Mal anders klingt
...wenn sich der Bassist jedes Mal dein Stimmgerät leiht
Entspricht aber sowas von 100%ig meinem Probealltag!
Und wenn du immer mit der Frage antwortest: "Stimmgerät? Quatsch, das kann ich nach Gehör!1!!11!"...wenn sich der Bassist jedes Mal dein Stimmgerät leiht