Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
wenn du träumst, dass du aufgrund einer Klage von einem deiner Nachbarn nicht mehr verstärkt spielen darfst, und du im nächsten Moment schweißgebadet wieder aufwachst!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
keine Sorge, das war nur ein Albtraum, jetzt ist alles wieder gut :D

Gott sei Dank!

... Wenn du dein Geld schon Monate im Vorraus verplanst und deswegenn leider kein Geld für Kleidung o.ä. hast :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... was machen manche das anders? :D :ugly:

wenn du bei deinem nächsten großen Gitarrenladen in deiner nähe die Tür reinkommst und du denkst "hach schön... Wohnzimmer"

wenn du in selbigem Gitarrenladen nach kurzem begrüßendem nicken mit Kaffee versorgt und in den "VIP" Testraum gelassen wirst

... wenn die leute im gitarrenladen anrufen und frag ob was passiert is, wenn man die woche noch nich da war.

Wenn bei deinem nächsten Besuch im Gitarrenladen auf einmal ein Plakat hängt und du dich angesprochen fühlst: "No Stairway to heaven"

[Watch: Wayns World!]

... Wenn du dein Geld schon Monate im Vorraus verplanst und deswegenn leider kein Geld für Kleidung o.ä. hast :)

Das kenn ich^^

... Wenn du alles mögliche bei EBay zu Geld machst, was du länger nicht genutzt hast, um Geld für die aktuelle G.A.S. Attacke zu beschaffen

leute, ihr lasst nach. es gab schon weitaus besseres antworten und ihr wiederholt euch langsam. lass euch mal was einfallen. ich will weiterlachen :p.

• Gefällt mir
wenn du aufgrund einer Klage deiner Nachbarn dein Line 6 G 30 nicht mehr beutzen darfst, weil es sämtliche W-Lannetzwerke blockiert hat

wenn du aufgrund einer Klage deiner Nachbarn dein Line 6 G 30 nicht mehr beutzen darfst, weil es sämtliche W-Lannetzwerke blockiert hat
Ich denk darüber nach mir das Ding zu holen, ist das wirklich der Fall?

Also, wenn du ein funktionsfähiges Gerät haben willst, dass wirklich ohne Aussetzer senden kann auch bei mehreren W-Lans, bist du mit dem Line 6 System gut bedient.
Es entspricht leider der Wahrheit, aber!: Ich hatte das Dinge mehrere Tage in den Schulferien über 5 Stunden lang an! Währenddessen, war kein Zugriff auf irgendein
W-Lannetzwerk in der Umgebung möglich. Das Teil killt alles! Nutzen kannst du es ohne Probleme (Natürlich kommt das auch auf die Toleranz der Nachbarn drauf an
und wie man sich mit ihnen arrangiert.).

...wenn deine freundin dich eigentlich soeben ins bett holen wollte, dann aber, weil du "nur noch kurz" am pc nach reb beach clinics gesucht hast, eingepennt ist und du dich drüber ernsthaft freust, weil du nu noch ungestraft dudeln kannst.

• Gefällt mir
...wenn du fast jeden Tag eine Gitarre mit zur Arbeit nimmst, um jede freie Minute sinnvoll nutzen zu können. (kann ja nicht jeder Spruch lustig sein)

Wenn du dich im Vollsuff,auf dem Nachhauseweg,regelmässig auf die Schnauze legst und schwören könntest,dass der Ahornweg dabei deutlich mehr twangt als die Lindenstrasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wenn du eine Frau nicht nach der Größe fragst, sondern nach der Mensur vom Kopf bis zu den Zehenspitzen.

:D
hmm..
:gruebel:

Leidet sie denn auch an PMS, dem Prä - Mensuralen - Syndrom?

• Gefällt mir
oh und außerdem...

Wenn man sie zu lange hat bei der Heizung stehen lassen...

womit justiert man dann die Halskrümmung, geschweige denn stellt die Intonation ein? :D

,wenn du bemerkst, dass der Hund deiner Nachbarn aufhört zu bellen, wenn du von Rock zu Blues wechselst.

...wenn du diesen Thread ausgräbst um neue "Du weiß, dass du ein Gitarrist bist, wenn..."-Sprüche lesen zu können. ;)