Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...Deine Frau vor Wut und Eifersucht Deine Gitarre mit'm Hammer bearbeitet.
Naja, wenn sie handwerklich begabt ist, und aus der Strat ´ne klasse Tele zimmert, dann ist´s doch prima :D

...Du Fotos von deiner Gitarre und dir in eindeutigen Posen machst!
Eindeutig :gruebel: beim Stimmen? Oder beim langsam in den Gigbag gleiten lassen :gruebel:

...Deine Frau Dir 'ne Gitarre ins Bett packt und selbst woanders schläft.

...Deine Frau vor Wut und Eifersucht Deine Gitarre mit'm Hammer bearbeitet.

(beides selbst erlebt :D)
Die wär nicht lange meine Frau.
Die wäre von Anfang an nicht meine Frau :rolleyes:

...wenn du keine Rechte und Linke hast, sonder Greif- und Schlaghand.^^

... seit einem halben Jahr gesundheitlich bedingt nicht spielen kannst, aber schon beim Aufwachen dran denkst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn Du, während die anderen noch ihre Sachen und die PA aus den Autos holen, schon bereits auf der Bühne stehst, und deinen Sound einstellst.

...wenn du keine Rechte und Linke hast, sonder Greif- und Schlaghand.^^
Dann bist ein Judokämpfer ;)

Nun macht mal halblang.

Steelwizard schrieb:
Die wär nicht lange meine Frau.

Wenn Kinder im Spiel sind? Glaub ich Dir nicht.

Die wäre von Anfang an nicht meine Frau :rolleyes:

Offenbar kannst Du auf 10-12 Jahre hinaus hellsehen. Glückwunsch. :rolleyes:

Ich denke nicht, daß sich hier jemand aufgrund von eins, zwei Episoden irgend ein Urteil erlauben kann oder sollte.
Also bitte ich in aller Freundlichkeit um etwas mehr Zurückhaltung. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Kinder im Spiel sind? Glaub ich Dir nicht.
Naja gut, Ich bin 20 und möchte in frühestens 10 bis 15 Jahren Kinder haben (Und eine Mutter für meine Kinder auszusuchen dürfte eh mindestens so lange dauern, ich will nicht, dass das passiert was passiert wenn man eine 3000 Euro Gibson in den billigsten Marshall MG einstöpselt den man finden kann :D), wenn überhaupt, da denk ich an sowas natürlich nicht. Das heißt wenn ich mich morgen aufwachen würde und realisieren würde, dass ich verheiratet bin und/oder Kinder hab, dann hätte ich an irgendeiner Stelle einen oder mehrere entscheidende Fehler gemacht.:D

Ich denke nicht, daß sich hier jemand aufgrund von eins, zwei Episoden irgend ein Urteil erlauben kann oder sollte.
Also bitte ich in aller Freundlichkeit um etwas mehr Zurückhaltung. Danke.
Mei o mei, mir machen doch bloß a bissal Gaudi.

• Gefällt mir
...wenn du vor dem Schlafen gehen noch kurz mit deiner alten H&K Attax 4x12er-Box kuschelst...was ein herrlicher Bezug. :D

wenn Frauen dich öfter mal auf deine gepflegten Hände und immer geschnittenen Nägel ansprechen..

Wenn deine Gurke von Auto weniger wert ist als dein gesamtes Equipment.

Bin ich dann ein Gitarrist? Muß mal eben rechnen :D

• Gefällt mir
Wenn deine Gurke von Auto weniger wert ist als dein gesamtes Equipment.

Bin ich dann ein Gitarrist? Muß mal eben rechnen :D

Demnach bin ich ein Gitarrist. Ich habe nämlich kein Auto...(wie gut das Vattern zwei Kisten hat...ne riesige Geländekiste und ne kleine, flache, pfeilförmige Flunder).

Wenn du Dir die Sehne im Ringfinger recht Hand anschneidest und nur denkst "puh ... wenigstens kann ich noch das Plektrum halten und Gitarre spielen mit dem Gips ... war zum Glück nicht die linke Hand"

... du beim bei deiner eigenen cabinets die sägearbeiten nicht selbst machen willst.

Exakt so geht's mir seit 3 Monaten :/

Herzliches Beileid. So wie es aussieht wird es bei mir wieder besser und ich hab angefangen mit 5 Minuten Spielen am Tag ... nächste Woche 10 Minuten wenn es weiter so gut geht usw. Nutz die Zeit für Theoriekram wie Harmonielehre und so.

Cu
Emil