Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
na und? ich hab mein führerschein auch noch nicht wieder zurück weil ich zu faul bin nen anwalt zu engagieren der ihn mir wieder besorgt (rechtlich klare sache, aber halt willkür im amt und so scherze), ich wohne seit ich 25 bin wieder im haus meiner eltern wenn ich nicht gerade in hamburg bei meiner traumfrau bin und gebe im monat ca 50e für lebensmittel und genussmittel aus, auto und motorräder sind abgemeldet weil es mich zu viel geld kosten würden und ich lieber mit dem fahrrad sportlich unterwegs bin ... so 45km zum proberaum (1 weg) mit dem bike is für mich normal. wenn man so sachen als fundament für ein sparsames leben hernimmt kommt man auch mit so gut wie keinem geld oder einem einkommen, das weit unter dem durchschnitt liegt schon equipment technisch sehr weit nach vorne.

Ich zuerst auch nich doch dann dämmerte es:
Die meisten Digi-Cams haben doch automatische Gesichtserkennung für die Fokussierung. Und da wurde eben auch die Kopfplatte als gesicht erkannt, was einen Gitarristen natürlich nich wundert, weil er weiß, dass seine Gitarre eine eigene Persönlichkeit hat oder so^^

.. glaub ich zumindest .... :ugly:

100 Gummipunkte! Ich konnte mich noch nie klar ausdrücken...:(

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
...wenn du Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Gitarrenhersteller in deinem Musikkurs spielst :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...deine Nachbarn auf den Anrufbeantworter sprechen, der "Sohn" solle gefälligst mit dem "Nachtlied" aufhören...

(gerade passiert, scheiß Musikbanausen :mad:)

Deswegen hab ich keinen Anrufbeantworter. Aber mein Nachbar ist eh entweder nüchtern und traut sich nicht mich anzusprechen (weniger häufig) oder zu besoffen um meine Nummer zu wählen (häufig). Wenn dann schickt er seine Frau :D

wie bei mir ^^.

...wenn du deiner Freundin zum Geburtstag einen Song schreibst. Und zwar aus dem Grund, weil du das Geld schon für Gitarren rausgepulvert hast und ihr deswegen nichts anständiges schenken kannst:D:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
... wenn freunde, verwandte, familie und partner erst gar keine geschenke erwarten, weil sie wissen, dass du aufgrund deiner obsession eh kein geld hast :D :D :D

... wenn du deine Gitarre nach deinem Tinitus auf Kommerton A stimmen kannst...:rofl:

• Gefällt mir
..wenn du um 3 Uhr morgens diesen Thread liest, dein Liebling nimmst, merkst, dass die Saiten alt sind, neue aufziehst und noch fast 2 Stunden auf ihr spielst.

• Gefällt mir
...wenn du immer nur eine Packung Saiten kaufst damit man immer wieder einen neuen Grund hat ins Musikgeschäft zu fahren

...wenn du immer nur eine Packung Saiten kaufst damit man immer wieder einen neuen Grund hat ins Musikgeschäft zu fahren
nö, echte Gitarristen kaufen sie bei Thomann, weil sie da billiger sind und somit mehr Geld für andere GAS-Anfälle zur Verfügung steht :D

... echte gitarristen stellen sich ihre sätze selbst zusammen und lassen sich gleich 20 stück auf einmal zuschicken ^^

Echte Gitarristen nutzen die hohe E-Saite nachdem sie ausgenudelt ist als Zahnseide...

• Gefällt mir
... du eigentlich nur ein Päckchen Saiten bestellen wolltes, du aber dann gemerkt hast das das nicht reicht um den Mindestbestellwert zu überschreiten und du somit noch eine Fender Am. Std. Strat in den Warenkorb tust...

...wenn du alles, was noch irgendwie zu geld zu machen ist und rum liegt bei Ebay landet, weil du umbedingt ein Digitech 2120 brauchst
...wenn noch mehr bei Ebay landet, damit du auch noch ein Endstufe und ne Box kaufen kannst

du beim aufschrauben eines Fernsehers mit Bildröhre verzweifelt die EL 84 suchst.

• Gefällt mir