Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn dich niemand etwas über gitarren, verstärker etc. frägt, weil er weiß, dass darauf ein spontanes, halbstündiges referat kommt
ein echter gitarrist zieht sich keine selbstverschuldeten handverletzungen zu, außer er ist so doof wie ich ^^
Wenn dir Menschen neidische Blicke zuwerfen, wenn man nur ein bißchen Fingerübungen machst
Kaum hatte ich meine kläglichen Versuche vorzuweisen versucht, sah jemand tatsächlich auf meine Wenigkeit herüber.Also den musst Du jetzt erklären
wenn deine Nachbarn dich bitten den Verstärker leiser zu drehen und du antworten musst, dass es nicht geht da du dir nen 50 watt Combo als Übungsverstärker in die kleine, hellhörige, Mietwohung gestellt hast...
Nein, ein Gitarrist hat den Durchblick bei allen technischen Sachen. Richtig wäre als: Wenn du behauptest, du wüsstest nicht, wie der Amp leiser gemacht wird. Meiner Erfahrung nach sind es eher Drummer und Bassisten die damit Probleme haben. Letztens hab ich im Proberaum n Solo gespielt solange irgendwer aufm Klo war. Drummer und Bassist wollten sich unterhalten, also ist der Drummer vor meinem Amp rumgekrochen und hat sich gewundert warum nichts passiert, egal an welchem Regler er dreht (Digitaler Preamp im Einschleifweg, Vorstufe des Amps komplett umgangen)....wenn Du nicht weißt, wie der Amp leiser gemacht wird....
Wenn du morgens nach dem Aufstehen statt Kaffe,die Gitarre in die Hand nimmst .
zählt auch aufstehen->voll-/halbröhre einschalten->kaffee->gitarre ?
Am besten ist immer beides, alter..Wenn du morgens nach dem Aufstehen statt Kaffe,die Gitarre in die Hand nimmst .