Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
nich ganz.....Auto brauch ich als nächstes n Musiker Auto . also sowas wie n Renault Kangoo ....

Ich empfehle Davia Logan mit Gasanlage ab Werk. Kostet einen Scheiß, ist nichts schlechter als nen Kangoo und macht ohne irgendwelche Zicken 120.000km in *grübel* 3 oder 4 Jahren. Und Platz ohne Ende. Da denkt man nicht nach "nehm ich das Fullstack oder den Comboamp mit", da denkt man: "scheiß drauf, ich entscheide mich auf der Bühne" ^^
Aber ich bin schon ruhig mit dem OT^^

@Topic:

...du Frauen erst am Hals packst und dann in die Saiten schlägst und dich dann aufregst, dass sie verstimmt sind.

Es geht nichts über nen VW Bus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Fred Board, der ist gut :D :D

...wenn deine Freundin Paula heißt und du sie ständig versuchtst mit einem Stimmgerät zu stimmen, wenn sie schlechte Laune hat

• Gefällt mir
...wenn du regelmäßig auf die Idee kommst, alle deine Pedale durchzuprobieren, dein Effektboard umzubauen und dein Wohnzimmer dann jedesmal so aussieht:
DSCN0450.jpg

...wenn du zwei Tuner hast;)

Der eine ist für zuhause, der andere für den Proberaum. :D

...wenn Du Sonntag Morgens nach nem Junggesellenabschied auwachst und alleine in der rechten Hosentasche 2 Stimmgeräte und ein Smartphone mit installierter Stimmgeräte-App findest :redface:

tja mancher Gitarrist braucht halt drei Dinge:
Stimmgerät
2. Stimmgerät
Smartphone mit eingebautem Stimmgerät

und wo bleibt die Gitarre? :D:D:D

Die Gitarre hat nicht in die andere Hosentasche gepasst und blieb deswegen liegen (nein, Witz, wurde den noch Feierwütigen anvertraut)... hoffentlich bekomme ich sie heute Abend bei der Bandprobe wieder überreicht. :p

...wenn du nichts von steppdecken oder wolldecken hältst, sondern auf ahorndecken schwörst :D:D

• Gefällt mir
tja mancher Gitarrist braucht halt drei Dinge:
Stimmgerät
2. Stimmgerät
Smartphone mit eingebautem Stimmgerät
Könnte ich tatsächlich gut gebrauchen, unser Bassist hat nämlich bestenfalls seinen Bass, Effekte und ein bis zwei Kabel zu wenig dabei. Das Stimmgerät das er vor Jahren mal hatte, hat wohl einem Wutanfall nicht standgehalten oder so. Ist eigentlich vergleichbar mit nem Drogendealer der keine Waage hat (und ja, das gibts). Aber so weiß ich wenigstens was ich ihm zum Geburtstag schenken könnte :D

Wenn du ein T-shirt auf keinen Fall kaufen kannst, weil die darauf abgebildete Telecaster mit 6 Saiten nur 4 Mechaniken hat.:gruebel::D

spricht da jemand aus Erfahrung? :D

...wenn dir in Fernsehsendungen/serien E-Gitarristen auffallen, die richtig "fette" Vorzeigesoli spielen, obwohl nicht mal ein Amp oder gar ein Kabel in der Nähe ist :D

...wenn du Einkaufen gehst, kein Kleingeld hast, aber unbedingt einen Einkaufswagen brauchst, dich aber trotzdem in keiner Notlage befindest, da du sowieso immer mehrere Dunlop Jazz III bei dir trägst, die genauso in die Schlitze passen.

• Gefällt mir