Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...deine Frau in den Golf 2 die 412er, das Topteil, die 2 Koffer, den Rucksack und Dich reinkriegt und Dich nach dem Gig auch wieder abholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
der war gut, aber leider wird da ein 1-mann-kfz daraus

...nicht wenn deine Frau geschickt packen kann ;)

du in einen 96er Polo 6N eine 4x12 ohne irgendwas umzuklappen in den Kofferraum bekommst :cool:

Klar, das passt so gut rein, dass du es gar nicht mehr rausbekommst und parkst das ganze Paket auch direkt auf der Bühne neben den Drums und brauchst nur noch einstöpseln und losspielen...

Dann wissen alle, dass du ein Gitarrist bist :D

...du nen 96er Polo fährst, weil du ne 52er Les Paul spielst. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klar, das passt so gut rein, dass du es gar nicht mehr rausbekommst und parkst das ganze Paket auch direkt auf der Bühne neben den Drums und brauchst nur noch einstöpseln und losspielen...

Dann wissen alle, dass du ein Gitarrist bist :D

bei mir wissens alle, weil ich nen fetten ibanez prestige aufkleber auf der heckscheibe hab :p.

ach und:

... wenn man beim gig das plec verliert und dann mit den fingern weiterspielt weil man es kann.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wissens alle, weil ich nen fetten ibanez prestige aufkleber auf der heckscheibe hab :p.
Das ist ein ziemlich untrügliches Zeichen :D

... wenn man beim gig das plec verliert und dann mit den fingern weiterspielt weil man es kann.
Das ist ein Zeichen dafür, dass Du ein ungeschickter Gitarrist bist :p

Jeder weiß, das man ein Gitarrist ist, wenn man auf einer Party plötzlich "Ruhe" brüllt um das Solo von dem Stück, was gerade läuft, besser hören zu können.

... beim hören von Since U been Gone - Kelly Clarkson im Kopf schon ne fette Downtune Gitarre hast mit samt nem geilen Schlagzeug und heißen Leadgitarre.

... wenn du Popsong ganz doll Hard Rock Coverst :D

... beim hören von Since U been Gone - Kelly Clarkson im Kopf schon ne fette Downtune Gitarre hast mit samt nem geilen Schlagzeug und heißen Leadgitarre.

... wenn du Popsong ganz doll Hard Rock Coverst :D

... wenn du einen hard rock song ganz doll deathmetal coverst :D

wenn du dann einen Blues dazu spielst=)

...wenn du ein telefon in der linken hand so hältst wie 'nen gitarrenhals :rolleyes: (das ist echt schlimm :D)

... du aus einem Pop Song einen Stoner Rock Song machst, ihn dann zu Death Metal umschreibst, daraus einen Mississippi Delta Blues draus machst um dann zu entscheiden, dass New Orleans Jazz viel besser zum Text passen würde und das alles nur, weil das Mädel neben dir dich gefragt hat: "Du kannst Gitarre spielen?" :D

... wenn du mit nem mädel nach ner party bei dir bist, mit ihr aufm bett sitzt, sie deine gitarren anschaut und stöhnend sagt "mmmmhmmmmwoah du spielst ja gitarre, bist sicher flink mit der hand" und du anstelle ihr die kleider vom leibe zu reissen die gitarre packst und vor ihr shredden anfängst!!!

thema kann geschlossen werden, das war die antwort! haha. :D

grüße, mindbender

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nee, die Antwort ist 42 :D

Und die andere Antwort ist die, dass Du weißt, das Du ein Gitarrist bist, wenn Dein Mädel beim Abblick der Gitarren aufsteht und Dich verläßt, weil sie weiß, dass sie eh keine Chance gegen diese Konkurrenz hat, und Du kurz mit den Schultern zuckst, ihr noch hinterherrufst, sie soll die Tür richtig zumachen und dann endlich ungestört anfangen kannst zu spielen.

• Gefällt mir
wenn du zu jedem der gitarre spielen anfangen will sagst, nein, lern lieber bass, braucht man viel öfter und gibts nicht so viele, die das machen (er könnte ja besser werden als du:rolleyes:)

du mehr plektren als kleingeld im geldbeutel hast

du alles mit deiner gitarre machen kannst(ausser kochen)

du oft nur vor deiner gitarrenwand stehst/sitzt und sie einfach nur ansiehst..

du "nie gut genug bist"

immer neues equip brauchst..jaja GAS

egal wie gut du ein lied gespielt hast, sagst..nein ich kanns eigentlich viel besser, das ist nur so schlecht, weil ihr alle da seid :p

du auf aufnahmen nie dein volles können zeigen kannst, so wie in der band

...

...wenn du im Kiosk statt Benson & Hedges Zigaretten der Marke Harley Benton bestellst:gruebel:

• Gefällt mir
...wenn du im Kiosk statt Benson & Hedges Zigaretten der Marke Harley Benton bestellst:gruebel:

wer billig kauft kauft zweimal ;-)

also eher hughes & kettner bestellen .-)

.... du im ice nach frankfurt sitzend extrem schnell auf die toilette rennst um mit der aufnahme funktion des handys eine riff idee durch summen aufzunehmen um sie dann zu hause nochmal anhören zu können

.... du beim radio hören überlegst, welches gitarren equipment zu dem song passt