P
PRS-Player
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.24
- Kekse
- 7.231
... wenn "satter Overdrive" für dich Endstufenzerrung bedeutet! Unabhängig von der Mittagsruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du in der früh auf dem weg zur schule/arbeit musik hörst und mit deiner linken hand in der jackentasche dazu die passenden fingerbewegungen machst![]()
...wenn du dir nichts dabei denkst, wenn du dem Lieblingsmenschen erklärst, sie/er wäre dir genauso wichtig wie deine Musik. Oder wenn dir das Ergebnis jetzt nicht klar ist.![]()
Du sollst nicht lügen...wenn du dir nichts dabei denkst, wenn du dem Lieblingsmenschen erklärst, sie/er wäre dir genauso wichtig wie deine Musik.
...wenn du dir nichts dabei denkst, wenn du dem Lieblingsmenschen erklärst, sie/er wäre dir genauso wichtig wie deine Musik. Oder wenn dir das Ergebnis jetzt nicht klar ist.![]()
ich hab' immer einige plektren in dieser kleinen, rechten hosentasche. dafür ist die schließlich da![]()
also so speziell sind meine hosen eigentlich nicht, ich trage meistens gewöhnliche levis jeansso eine hab ich net![]()