P
PRS-Player
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.24
- Kekse
- 7.231
... wenn "satter Overdrive" für dich Endstufenzerrung bedeutet! Unabhängig von der Mittagsruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du in der früh auf dem weg zur schule/arbeit musik hörst und mit deiner linken hand in der jackentasche dazu die passenden fingerbewegungen machst
...wenn du dir nichts dabei denkst, wenn du dem Lieblingsmenschen erklärst, sie/er wäre dir genauso wichtig wie deine Musik. Oder wenn dir das Ergebnis jetzt nicht klar ist.
Du sollst nicht lügen...wenn du dir nichts dabei denkst, wenn du dem Lieblingsmenschen erklärst, sie/er wäre dir genauso wichtig wie deine Musik.
...wenn du dir nichts dabei denkst, wenn du dem Lieblingsmenschen erklärst, sie/er wäre dir genauso wichtig wie deine Musik. Oder wenn dir das Ergebnis jetzt nicht klar ist.
ich hab' immer einige plektren in dieser kleinen, rechten hosentasche. dafür ist die schließlich da
also so speziell sind meine hosen eigentlich nicht, ich trage meistens gewöhnliche levis jeansso eine hab ich net