Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... wenn "satter Overdrive" für dich Endstufenzerrung bedeutet! Unabhängig von der Mittagsruhe.

Da hab ich ja was angestoßen...:D

..., wenn dir auf der abschlussfahrt so langweilig ist, dass du an der rezeption der jugendherberge nach einer gitarre fragst

hab eine bekommen:D

wenn du in der früh auf dem weg zur schule/arbeit musik hörst und mit deiner linken hand in der jackentasche dazu die passenden fingerbewegungen machst :D

wenn du beim Einchecken beim Bluesfestival die linke Hand fürs anklippen des Festival-Bändchens hinhebst statt die rechte! ;)

wenn du in der früh auf dem weg zur schule/arbeit musik hörst und mit deiner linken hand in der jackentasche dazu die passenden fingerbewegungen machst :D

wenn du dezent Luftgitarre zu spielst

...wenn du dir nichts dabei denkst, wenn du dem Lieblingsmenschen erklärst, sie/er wäre dir genauso wichtig wie deine Musik. Oder wenn dir das Ergebnis jetzt nicht klar ist. :(

...wenn du dir nichts dabei denkst, wenn du dem Lieblingsmenschen erklärst, sie/er wäre dir genauso wichtig wie deine Musik. Oder wenn dir das Ergebnis jetzt nicht klar ist. :(

wenn du bewusst dem Lieblingsmenschen solche Vergleiche ersparst, weil er dabei sowieso immer kürzeren ziehen wird :rofl:

"Music is my mistress, and she plays second fiddle to none" - Duke Ellington

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du den Songtitel "God Is A Delay" der Band Suchtmaschine witzig findest.

... du immer ein Plektrum bei dir hast.

Ich hab wirklich immer ein Plektrum bei mir, ohne fühl ich mich irgendwie nackt :weird:

Ich hab auch immer eins im Geldbeutel. Gab schließlich schon genug Situationen in denen ich mich geärgert hab keins zu haben.

Was tut man denn sonst in's Plektrumfach des Geldbeutels? Kann mir nicht vorstellen, was da sonst rein könnte :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich hab' immer einige plektren in dieser kleinen, rechten hosentasche. dafür ist die schließlich da :D

so eine hab ich net:redface:
also so speziell sind meine hosen eigentlich nicht, ich trage meistens gewöhnliche levis jeans :gruebel:

...wenn du stundenlang grübelst wie diese band nochmal hieß und dir nur der name des gitarristen einfällt :redface: