Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
wenn du ein Halfstack alleine in den 3. Stock eines Mehrfamilienhauses schleppen musst

.... deine Frau auf der Couch schlafen muss, da im Bett kein Platz mehr ist für sie neben deinen Gitarren und dem Halfstack

Wenn du Plektren so stark und schnell schnipsen kannst, dass selbst erfahrene Ninjas Respekt haben.

...du viel mehr aufgeregt bist, weil Mittwoch deine Box kommt, als auf die 1 1/2 Wochen Urlaub die Samstag beginnen.

du 4 Jahre lang auf Urlaubsreisen verzichtest, weil die Anschaffung der Gitarren-Ladies absolute Priorität hat

Du morgens aufwachst und an deine Gitarren,statt an die Frau denkst.....

...dich das Auspacken der neuen Gibson mehr anmacht, als das Auspacken der neuen Freundin.

für dich das Auspacken von 3 neuen Gretsch Ladies , die als Sammelbestellung in 3 Paketen auf einmal angekommen sind , noch viel geiler kommt, wie alle erlebten Weihnachten, Geburtstage oder Hochzeiten o.ä. zusammengenommen :cool:

... ich eine Gitarre spielen kann.

Sorry, aber was so manches hier geschrieben wird, finde ich derart peinlich, dass ich doch stark hoffe, dass alle es mit einem leichten Schmunzeln schreiben.

Du fährst Samstag auf Urlaub, wenn Mittwoch eine neue Box kommt?! ;)

Ich hab schon letztes Jahr auf 1 Woche Alte Heimat verzichtet um 24/7 zu spielen.

Außerdem ist das ne gute Übung für etwas Selbstdisziplin :D

...wenn du an einem Konzert als "Gitarrist" eingetragen bist

---------- Post hinzugefügt um 22:29:06 ---------- Letzter Beitrag war um 22:24:52 ----------

...Dein einziger vorschlag beim song-writing ein "gitarren-solo" ist

Sorry, aber was so manches hier geschrieben wird, finde ich derart peinlich, dass ich doch stark hoffe, dass alle es mit einem leichten Schmunzeln schreiben.
Nein, ist alles todernst gemeint hier. Hier wird nicht geschmunzelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn du dir ne Custom Gitarre made in Germany anfertigen lässt und kurz vor der Fertigstellung noch einen andere kaufst!

wenn du dir beim PU-Austausch einen Finger am Lötkolben verbrennst.

Edit: wenn du den neuen PU testen willst, allerdings Mittagsruhe ist, und du vor Spannung platzt, weil du den neuen PU endlich an deinem Setup testen willst.

...wenn dich die Mittagsruhe herzlich wenig stört. Du machst ja schließlich keinen Krach, sondern erfreust dich am satten Overdrive.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer