Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
…dein halber Freundeskreis aus Gitarristen besteht. Nagut, sind auch n paar Basser und Drummer dabei...

wenn du in deiner Notebooktasche, die du noch nicht einmal 24 Stunden besitzt, ein Plektrum findest.
Verrückt, wie kommt das da rein??

wenn du:
aufwachst und dich nicht an letzte nacht erinnern kannst, so ein komisches fiepen im ohr hast, an den fingerspitzen von mindestens einer deiner (eigenen) hände so komische hornhaut ist und du keine ahnung hast in welcher stadt du bist :gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 20:59:57 ---------- Letzter Beitrag war um 20:46:29 ----------

achja, fast vergessen:
... eine gitarre neben dir liegt die du mit hey baby anlaberst...

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Du, wenn du mit deiner Freundin in Boutiqen shoppen gehen" musst", sofort an Z-Vex, T-Rex und co denkst.

Du, wenn du mit deiner Freundin in Boutiqen shoppen gehen" musst", sofort an Z-Vex, T-Rex und co denkst.

Du erst mal nichts versteht, wieso du mit einer Frau in "Boutiqen" bist und erst bei Z.Vex und Konsortien merkst, worum es geht! :great:

...wenn du von deiner familie in den keller zum spielen geschickt wirst und selbst dann noch gebeten wirst leiser zu spielen
...wenn du während diversen tests und schularbeiten auf einmal zu überlegen beginnst in welche reihenfolge du deine pedalboard aufbauen solltest
...wenn du den neuen emp-katalog bestellt hast weil es dort jetzt angeblich marshall poster, tshirts, feuerzeuge und vor allem kopfhörer geben soll.
...wenn du weist was g.a.s und dir sicher bist daran erkrankt zu sein bevor du das hauptriff von "highway to hell" spielen kannst
...wenn du dich über den glockenklang verstärker des bassisten deiner band halb tot lachst weil der name so dämlich klingt und den verstärker auch noch billig nennst weil es ein transistorverstäker ist

ständig Angst vor einem Brand hast, wenn du nicht zu Hause bist.

... du 30km mit dem Fahrrad zur Probe fährst, weil du grade kein Auto zur Verfügung hast :ugly:

Wenn du nachts nicht am Daumen nuckelst, sondern an einem Plek :D

...wenn du dich über den glockenklang verstärker des bassisten deiner band halb tot lachst weil der name so dämlich klingt und den verstärker auch noch billig nennst weil es ein transistorverstäker ist

der ist gut :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...das morgengebet in der schule anfängt mit "wir alle haben träume" anfängt und du dir denkst: "vox ac 30, 60er jahre marshall röhren topteil, gt-10,..." :D

(meine andere hirnhälfte dachte an theologie, theodorant und theoderkaffee...)

…du ein unstillbares Verlangen hast, wieder in einer Band zu spielen. Ich… muss… spielen… Band… laut…

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du aufwachst, deinen Röhrenamp anmachst, kurz frühstückst, und wenn der Amp dann schön warm ist bis zur Mittagspause durchspielst. Mir heute so passiert :D

.... du wenn du nach hause kommst, erstmal kontrollierst ob dein Gitarren noch an der wand hängen.

.. ständig deine Finger jucken wenn du anderen beim Spielen zusiehst oder Musik hörst.

…du nach dem Date dem Mädel sagst, dass man sich nicht wieder sehen wird und eigentlich gleich die Gitarre rausholen willst um den Blues zu spielen.

crushiii
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Verstoß gg. Boardregel #5
..... wenn du probierst den Boss TU-3 an deine Frau anzuschließen um sie in Stimmung zu bringen

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer