Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…deine Laune sich um hundertzwölf Prozent, wenn du endlich den Amp findest, den du seit langer Zeit suchst.
....bzw ihn dir endlich leisten kannst
Ich warte noch drauf
Tschuldigung wenn schon jemand etwas vergleichbares geschrieben hat, ich hoffe, das passt hier rein:
Gestern fiel mir zum erstenmal auf, dass wenn ich vor dem Fernseher trocken (zumindest ohne Amp und Kabel) meine Fingerübungen mache stets darauf achte, daß sowohl das Volumenpoti aufgedreht ist als auch der richtige PU ausgewählt wurde.
Malmsteen-style Sweeps gehen auch trocken nur mit dem Hals-Pickup, ein richtiger Gitarrist überläßt nichts dem Zufall!
…du einfach mal n paar Stunden Tabs lernst, Kaffe & Kippe Pause, weiter lernst und dir jetzt der Kopf vor lauter Zahlen qualmt.
Du dir beim Kochen einen Finger verbrennst und die Gedanken dann ungefähr so ablaufen:
Haha so geht es mir...wenn dein angesparrtes Führerscheingeld doch für eine Neue draufgeht.
Haha so geht es mir
Alle im Umkreis haben schon einen oder fangen damit an Führerschein zu machen, ich machs nicht, ist mir zu teuer, dieses Jahr muss Vollröhre und PRS angeschafft werden