Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
.. wenn du deine fingerkuppen nicht verletzen kannst wegen der dicken hornhaut.:D:D:D

Ist mir im Sommer so ergangen: Ich hab in eine glühende Gewindestange gepackt, was war das Ende vom Lied? Keine Brandblase, sondern nur das Gewindemuster in die Hornhaut eingebruzzelt, sah wirklich lustig aus :D

...und vor allem möglichst viel Budget für Klampfomanie übrig lassen! :rock:
und eben auch viel aushalten sonst müsste man ja eventuell ne zweite kaufen :rofl:
was bei mir aussuchkriterium war war mitunter auch das kleine plektrenfach :D

..wenn durch Gerüchte, dass du in nächster Zeit einen Generalsaitenwechsel an all deinen Gitarren durchführen wills, die Aktien von Stahlunternehmen in die Höhe schnellen.
... du durch Recycling der ganzen Kartonschachteln, die sich durch die Gitarrenkäufe so zuhause anhäufen, deinen Lebensunterhalt verdienen kannst.

...wenn du deine Gitarre attraktiver findest als deine frau/freundin

...wenn du deine Gitarre attraktiver findest als deine frau/freundin

…wenn du nur deswegen Frauen in die Kiste bekommst, weil sie scharf auf deine Gitarre sind. (Funktioniert mit der 335 wunderbar :great: )

…wenn du keine Effektgeräte mehr kaufen willst, aber dann eine kurze Review ließt und sofort denkst "ach komm, für den Preis nimmste das mal mit".

wenn du bei den pfadfindern bist so wie ich :D und auf den sommerlager voller verzweiflung ein metal riff auf einer akkustik zockst

macht spaß gucken dich aber alle so komisch an wenn du mal schnell Hammerfall spielst wieso nur klingt doch gut:gruebel:

...du bei dem Wort 'humbug' an humbucker denkst.

Wir haben eine im kurs, die sagt immer HUMBUG. ...

mhhhh, ein karamellhumbug.
...wenn dich jemand fragt ob draht hast und du ihm alte saiten anbietest :D

...wenn du dich ständig fragst was du an deiner Gitarre noch verbessern kannst.

Wenn du folgende ICQ-Unterhaltung führst:

Sie 19.12.2010 16:46
Gitarre müsste Frau sein ^^

Ich 19.12.2010 16:47
Meinst du?^^

Sie 19.12.2010 16:50
ich hab noch nicht mitbekommen das du von einer Frau so leidenschaftlich sprichst wie von ner Gitarre XD

Hab die Nicknames mal anonymisiert ;)

T
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam
...deine Gitarre in der Werkstatt ist und du lamgsam aber sich dich fühlst als wenn das eigene Kind im krankenhaus wär und die Lage sehr ernst is :(

(eigentlich is sie es nich, aber sie is jetz seit ner Woche da wegen eines relativ kleinen Problems. Entweder nimmt ers mit den Arbeitszeiten nich so genau oder weiss der Teufel was. Ans Telefon geht er auch selten)

Du die E-Gitarre mit in der Schule hast wegen der Bandprobe. Dann hatten wir an dem Tag Deutsch Schulaufgabe..10 Minuten vor Schluss, als ich schon fertig war, hab ich sie ausgepackt und gespielt..der Lehrer war nicht so begeistert, die anderen haben mich alle angekuckt, als wärs unnormal :D
Sie hat mich doch einfach angelächelt :p

Hab ich auch mal gemacht in Mathe aber ich hab en "+" bekommen weil ich Iron MAiden und MEtallica gespielt habe und unsere Lehrerin auch mEtal hört.

wennn du nur cmit ei ner hand tippst, weil du ibn der anbderen hand eine gitaffre hältsts und fdadurch dier rechrrtschreibumg im arscch ist....

... wenn bei einem Auftritt einer Band (zufällig bei der, bei der ich den Gitarristen ablöse) der ganze Körper (und vorallem die Finger) zu kribbeln beginnt und du nicht aufhören kannst dir vorzustellen, dass du auf der Bühne stehst

Du weisst, du ein Gitarrist/Musiker (in dem Fall) bist, wenn...

Du die idee hast einen Song zu schreiben der "Dead" heisst und dann mit den Akkorden D E A D gespielt wird (sagn wir mal Powerchords :p)
, du dann diese Akkordfolge ausprobierst, und merkst das sie einfach nur fröhlich klingt egal wie mans spielt :D

IRONIE!! :D

Du weisst, du ein Gitarrist/Musiker (in dem Fall) bist, wenn...

Du die idee hast einen Song zu schreiben der "Dead" heisst und dann mit den Akkorden D E A D gespielt wird (sagn wir mal Powerchords :p)
, du dann diese Akkordfolge ausprobierst, und merkst das sie einfach nur fröhlich klingt egal wie mans spielt :D

IRONIE!! :D

Naja wenn man zb dazu singt: "Hitler is dead..." Dann is das ja was fröhliches ;)