Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...du morgens zu spät zur Arbeit kommst, weil du unbedingt noch ein bisschen spielen musstest

...du dir über den sinn von geraspeltem deko-mahagoni gedanken machst. das hätte 'ne gitarre werden können! :(

... Du trotz sorgfältiger Entleerung von Hosen- und Hemdtaschen jedesmal irgendwelche Plektren in der Waschmaschine findest. :eek:

...du 13 pleks pro monat verbrauchst...

...du seit gestern alle 5 minuten dein e-mail postfach checkst, weil du auf eine sendestatus aktualisierung für dein erstes wah wartest^^

…du auf ner BBQ Party einen anderen Gitarristen triffst, ihr ins Gespräch kommt und direkt über Gitarren fachsimpelt, An,-Verkauf regelt, Equipment diskutiert, Gibson/Epiphone Dilemma abhandelt und zu guter letzt eine paar Musikerwitze raus haut. Alles innerhalb von ~40 Minuten.

Gestern passiert. :D

...achselschweiß

...du nach dem aufstehen entzugserscheinungen (vom ,,wenig-gitarre-spielen'') hast! :D

...du dich bei deiner Abiprüfung mit der Entstehungsgeschichte der E-Gitarre und den Folgen für die Gesellschaft beschäftigst

...du wieder einmal von deiner Gitarre träumst und das ganze nach dem aufwachen für dich Albtraumhaften Charakter hat. Hab geträumt meine Laiho kam aus der RMA zurück. mit fester Brücke. Also Stoptail und so.

Ich sollte mal zu einem Arzt.

... du bei einem Solo eines Gitarristen alles Andere ausblendest^^

Ist mir bei Delain passiert, für den Rest war die Frau interessanter :D

... du dich wichtiger fühlst als alle anderen