Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...du meinst ein Plektrum könnte alle Probleme lösen.
...du nervös wirst wenn du bei einem Live Auftritt nur zuschaust.
...du die ganze Nacht durchshredderst und dich irgendwann das Sonnenlicht blendet.
...du nicht auf Klo gehen kannst solange dein Verstärker noch an ist.

...du bei jemandem zu Besuch bist und dort ne Gitarre rum steht und du dich sehr doll anstrengen musst um nicht die ganze Zeit drauf zu spielen.

..Samstagabends einige vielversprechende Ausgehmöglichkeiten angeboten werden du aber Zuhause bleibst weil du diese eine Songidee ausprobieren MUSST

---------- Post hinzugefügt um 13:10:42 ---------- Letzter Beitrag war um 13:08:51 ----------

…du ein unstillbares Verlangen hast, wieder in einer Band zu spielen. Ich… muss… spielen… Band… laut…

Das würde ich auch sooo gerne...

...du bei Lagerfeuer Geschrammel mit verstimmten/bundunreinen/nur-schnarrenden Gitarren fluchtartig den Ort verlassen musst, um den Wahnsinn zu entgehen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du bei jemandem zu Besuch bist und dort ne Gitarre rum steht und du dich sehr doll anstrengen musst um nicht die ganze Zeit drauf zu spielen.
"wir haben hier eindeutig zu wenig Instrumente" oder "ich spiel dann aber als erstes" kenn ich nur zu gut.

... du auch auf 61 Tasten klarkommst :p

... du ewig lang Gitarre übst und dir dann einen Gitarrensynth zulegst, damit du wie ein Klavier klingst...

(Gitarristen sind schon ein eigenes Völkchen... aber lustig ists trotzdem!)
:D

...du morgens im Zug beim Musik hören die ganze Zeit den Rhytmuspart der Gitarre mit der Hand mitschlägst!

...du bands generell nach dem equipment und vorallem nach den gitarren beurteilts

...du bands generell nach dem equipment und vorallem nach den gitarren beurteilts

dito!

..wenn dir jedes solo bekannt ist und du sogar manchmal beim sex n'solo im kopf hast..warum auch immer? :D

..., wenn du keine texte, sondern solos mitsingst.

(sorry, wenn es das schon gab, ist mir nur eingefallen, als ich den letzten Beitrag gelesen habe)

• Gefällt mir
dito!

..wenn dir jedes solo bekannt ist und du sogar manchmal beim sex n'solo im kopf hast..warum auch immer? :D

Ich dachte schon ich wäre der einzige dem es so geht :D

...Du nachts vom Weltuntergang träumst und dir den Weg mit Gitarre und 30 Marshall-Fullstacks freispielst um die Aliens zu vernichten...

(Muss ich mir sorgen machen-.-?)

• Gefällt mir
Ich dachte schon ich wäre der einzige dem es so geht :D

...Du nachts vom Weltuntergang träumst und dir den Weg mit Gitarre und 30 Marshall-Fullstacks freispielst um die Aliens zu vernichten...

(Muss ich mir sorgen machen-.-?)

Zum Glück weiß sie das nicht :redface:
nein, keine Sorgen machen, ganz normal, wir sind Gitarristen :p

... du deiner Freundin (mit der du auch ein Haus und Hochzeitspläne hast) sagst, dass sie dich niemals vor die Wahl "Sie oder Gitarre" stellen sollte, da sie verlieren wird.

Vlt weil du dabei solo bist? *gg* Van Halens Eruption, oder was geht dir dann durch den Kopf?^^

dito!

Naja, (gute) Musik ist wie Sex das Gitarrensolo ist der Orgasmus eines Songs. Und ich denke ja generell in Divebombs:D

wenn Du vor der Waschmaschine stehst, deine Hosentaschen ausräumst und in allen möglichen Taschen ein Plektrum findest ...:)