Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn du mehr gitarren als geld hast :D

Is immoment bei mir so,ich hab 3 Gitarren und kein Geld...

Dann heisst das nur, dass du ein älterer Gitarrist bist ... :D

.............oder er ist der Haus und Hof Gitarrist der FDP, die haben doch ein Herz für Besserverdiener:p

...wenn bei der Besprechung der Kursfahrt die erste Frage lautet: "Is' da ein Musikladen in der Nähe?!?"

Haha :D Morgen gehts nach Augsburg, weis jemand zufällig obs da was Gitarrenmäßiges in der Gegend hat? :p

nich vom thema abweichen....

....wenn du den ganzen tag dein lieblings plek suchst

....wenn du nie den perfekten sound findest

...du öfter neue Saiten auf deine Klampfen spannst als du dir den Hintern abwischt :ugly:

........wenn du dir mit den alten Saiten den Hintern abwischst :rock:

Lasst das Niveau bitte mal wieder etwas klettern ... ;)

... wenn du nur mit auf nen Gig gehst, wenn dir die Gage in Bier ausgezahlt wird :D
...wenn du schon für eine Flasche Bier einen Gig spielst!:D
... und die Flasche auch noch leer ist ... :D
Unsinn! Dann ist man Bassist! :D :D :D
SCNR
ich dachte dann müsste die flasche pfandfrei sein... :gruebel: :D
Nein, denn dann wäre man ja Schlagzeuger. :p :D *duckundweg*

....wenn du nch dem Aufwachen aus der Narkose erst mal nix besseres zu tun hast und paar Riffs spielst :D

klingt dumm aber mir wurde erezählt das ich genau das mal getan hab ;)

....wenn Du Deine Paula beim "FRAUENTAUSCH" anmelden willst....

....wenn du nch dem Aufwachen aus der Narkose erst mal nix besseres zu tun hast und paar Riffs spielst :D

Ich habe es mir zur Regel gemacht, nur noch in ein Krankenhaus zu gehen, das eine Gitarre und einen amtlichen Amp auf der Intensivstation hat.

Alles andere ist meiner Rekonvaleszenz abträglich und endet womöglich im dauerhaften Wachkoma. :cool:

Dazu habe ich eine kleine Anekdote: Ich hatte vor ca. 15 Jahren eine OP mit Vollnarkose, eine gute Freundin war dann im Aufwachraum und die Anästhesistin versuchte, mich so langsam wieder in's Leben zurück zu holen. I-wie kam sie wohl mit meiner Begleiterin dabei in's Gespräch und fragte sie, was ich denn für Hobbies hätte. "Er spielt Gitarre." - "Ah Peter - spielst du für mich Gitarre?" - Das war wohl so der erste Satz, der mein Gehirn wieder erreichte und ich antwortete (so hat man es mir berichtet): "Jetzt nicht ..." ;) :D

naja bei mir waren es nur die weisheitszähne aber Vollnarkose is schon was witziges ^^

Wenn man Weißheitszähne gezogen kriegt, empfehle ich prinzipiell Vollnarkose. Mir wurden zwei einzeln mit örtlicher Betäubungn gezogen. Tut zwar nicht weh, klingt aber wie ein Marshall MG100 im High Gain Bereich, gespielt mit einer Spongebobgitarre.

... wenn du entweder null Taktgefühl, keine blasse Ahnung von Groove oder beides hast. :twisted:

Wenn man Weißheitszähne gezogen kriegt, empfehle ich prinzipiell Vollnarkose. Mir wurden zwei einzeln mit örtlicher Betäubungn gezogen. Tut zwar nicht weh, klingt aber wie ein Marshall MG100 im High Gain Bereich, gespielt mit einer Spongebobgitarre.
Du meinst wohl die
SPONGEBOB FLYING-V UKULELE?!
spongebob%20flying%20v%20ukulele.jpg

Na gut.
Ich hatte bei meinen Weisheitszähnen bloß die Sedierung (oder wie das Zeug heißt)
Ist echt witzig das Zeug - zuerst denkt man, man bekäme gleich einen heftigen Lachanfall :D :ugly: aber bevor das passiert, dämmert man schon im Halbschlaf dahin.

ich habs se alle auf einmal raus bekommen.....unter ner örtlicher betäubung....das war hart