PisauraXTX
Registrierter Benutzer
Unsinn! Dann ist man Bassist!... und die Flasche auch noch leer ist ...![]()

SCNR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsinn! Dann ist man Bassist!... und die Flasche auch noch leer ist ...![]()
ich dachte dann müsste die flasche pfandfrei sein...PisauraXTX schrieb:Unsinn! Dann ist man Bassist!![]()
![]()
![]()
und wenn die Gitarre gleichzeitig die Freundin ist?...wenn du lieber mit deiner Gitte ins Bett gehst als mit deiner Freundin![]()
![]()
...dann müsste man die polygamie erlauben.jackson schrieb:und wenn die Gitarre gleichzeitig die Freundin ist?![]()
oder du wirfst sie (vorsichtigSilesu schrieb:.... du dir eine billige Gitarre kaufst nur um sie irgendwann mal auf der Bühne anzuzünden![]()
Aber Plec muss man doch immer Suchen weil die Drecksdinger immer so mysteriös verschwinden...du niemals ein Plek suchen musst weil irgendwo in Greifnähe sowiso immer eins liegt :>
Aber Plec muss man doch immer Suchen weil die Drecksdinger immer so mysteriös verschwinden![]()
![]()
Stimmt auch wieder,wenn überhaupt muss man sowieso die spitze Seite des Hammers benutzen,da man sonst nicht sauber trifft!Ich wette, dass das nie ein Gitarrist machen würde!![]()
ouuh, als ich mal gesaugt habe, hab ich etliche lang vermisste pleks gefundenThundersnook schrieb:Aber Plec muss man doch immer Suchen weil die Drecksdinger immer so mysteriös verschwinden![]()
![]()
ouuh, als ich mal gesaugt habe, hab ich etliche lang vermisste pleks gefunden![]()
...du niemals ein Plek suchen musst weil irgendwo in Greifnähe sowiso immer eins liegt :>
...Du eine Gitarre samt Verstärker auf der Arbeit stehen hast...
ich hätt so 'n ding mal fast verschlucktDr. Rockstar schrieb:Oder man merkt, dass man das "verschollene" Plec im Mund hat![]()