Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Ist die denn verboten? :D

äähm, es hiess doch keine rechtsberatung im forum, oder? :gruebel: :D

...beim Hammer-on mit einem Vorschlaghammer auf`s Griffbrett schlägst!:D
[Weiß nicht ob`s schon genannt worden ist...]

Ich wette, dass das nie ein Gitarrist machen würde! :gruebel:

.... du dir eine billige Gitarre kaufst nur um sie irgendwann mal auf der Bühne anzuzünden :D

Silesu schrieb:
.... du dir eine billige Gitarre kaufst nur um sie irgendwann mal auf der Bühne anzuzünden :D
oder du wirfst sie (vorsichtig :D) nach deinem auftritt in die menge, um dich beliebt zu machen und die menge zerreisst sie dann.

...du niemals ein Plek suchen musst weil irgendwo in Greifnähe sowiso immer eins liegt :>

...du niemals ein Plek suchen musst weil irgendwo in Greifnähe sowiso immer eins liegt :>
Aber Plec muss man doch immer Suchen weil die Drecksdinger immer so mysteriös verschwinden :( :ugly:

...., wenn du 3 mal die Woche in musikladen gehen musst, weil sich deine Plaks immer so schnell abspielen. :D

Thundersnook schrieb:
Aber Plec muss man doch immer Suchen weil die Drecksdinger immer so mysteriös verschwinden :( :ugly:
ouuh, als ich mal gesaugt habe, hab ich etliche lang vermisste pleks gefunden :D

Hh, schön wenns so wäre :(. Nichts, aber wirklich nichts auf der Welt kann so leicht verschwinden wie ein Plek :confused:

...Du eine Gitarre samt Verstärker auf der Arbeit stehen hast...

Hör auf mir in meiner Arbeit nachzuspionieren! :D Aber Mittagspausen können sonst wirklich sehr langweilig werden...:rolleyes:

Dr. Rockstar schrieb:
Oder man merkt, dass man das "verschollene" Plec im Mund hat :D
ich hätt so 'n ding mal fast verschluckt :D