PisauraXTX
Registrierter Benutzer
Unsinn! Dann ist man Bassist!... und die Flasche auch noch leer ist ...
SCNR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsinn! Dann ist man Bassist!... und die Flasche auch noch leer ist ...
ich dachte dann müsste die flasche pfandfrei sein...PisauraXTX schrieb:Unsinn! Dann ist man Bassist!
und wenn die Gitarre gleichzeitig die Freundin ist?...wenn du lieber mit deiner Gitte ins Bett gehst als mit deiner Freundin
...dann müsste man die polygamie erlauben.jackson schrieb:und wenn die Gitarre gleichzeitig die Freundin ist?
oder du wirfst sie (vorsichtig ) nach deinem auftritt in die menge, um dich beliebt zu machen und die menge zerreisst sie dann.Silesu schrieb:.... du dir eine billige Gitarre kaufst nur um sie irgendwann mal auf der Bühne anzuzünden
Aber Plec muss man doch immer Suchen weil die Drecksdinger immer so mysteriös verschwinden...du niemals ein Plek suchen musst weil irgendwo in Greifnähe sowiso immer eins liegt :>
Aber Plec muss man doch immer Suchen weil die Drecksdinger immer so mysteriös verschwinden
Stimmt auch wieder,wenn überhaupt muss man sowieso die spitze Seite des Hammers benutzen,da man sonst nicht sauber trifft!Ich wette, dass das nie ein Gitarrist machen würde!
ouuh, als ich mal gesaugt habe, hab ich etliche lang vermisste pleks gefundenThundersnook schrieb:Aber Plec muss man doch immer Suchen weil die Drecksdinger immer so mysteriös verschwinden
ouuh, als ich mal gesaugt habe, hab ich etliche lang vermisste pleks gefunden
...du niemals ein Plek suchen musst weil irgendwo in Greifnähe sowiso immer eins liegt :>
...Du eine Gitarre samt Verstärker auf der Arbeit stehen hast...
ich hätt so 'n ding mal fast verschlucktDr. Rockstar schrieb:Oder man merkt, dass man das "verschollene" Plec im Mund hat