Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
DANN bist du sogar ein Gitarrist in deinem innersten^^

RacketRocker schrieb:
DANN bist du sogar ein Gitarrist in deinem innersten^^
bleibt die frage, wie lang sich das da drin hält :D

cool... :D
...wenn man in deinem bücherregal vergeblich nach bücher mit einem anderen thema als gitarren sucht.

giebts da welche??:D

Dr.Goofy schrieb:
giebts da welche?? :D
zum beispiel, ähm, deine tho… ich meine musik-service sonderangebotezeitungensammlung. :redface: :D

Zuletzt bearbeitet:
sind aber auch viele sachen die was mit gitarre tu tun haben drinn:gruebel:

hmmm… :gruebel: aber nicht alles :D

... du morgens aufwachst, ins Bad gehst und dich wunderst warum ein Pick auf deinem Bauch klebt :great:

Gerade passiert:

Wenn du das Flusensieb deiner Waschmaschine sauber machst, und dir erstmal 3 Plektren entgegen kommen^^

Hell Yeah! Ich hab wieder Pleks! :rock: :rock: :D

....wenn deine Mutter die Rouladen mit alten Gitarrensaiten wickelt:confused:

Gibts ne andere Methode?

Klar.

Neue Gitarrensaiten.

Zur Sache:

Du weißt, daß Du ein Gitarrist bist, wenn Dir zum Umzug die Verpackungen Deiner Anschaffungen und die entsprechenden Versandkartons der ganzen Onlineshops reichen und Du keinen einzigen Umzugskarton mehr brauchst - so wie es mir gerade wiederfährt.

Alternativ bist Du Gitarrist, wenn Du Deine Dreckwäsche im 412-Haubencase zum Waschsalon rollst.

Oh btw, Snook, nur Dein Trockner hat ein Flusensieb, eventuell noch ein Waschtrockner. Die Waschmaschine an sich kann damit nix anfangen.

...du weißt, wann deine Idole Geburtstag haben, aber nicht wann deine Freundin/Frau ihn hat :cool:

frry8dba.jpg

Erstaunlich was Wikipedia alles weiss...:rolleyes:

Oh btw, Snook, nur Dein Trockner hat ein Flusensieb, eventuell noch ein Waschtrockner. Die Waschmaschine an sich kann damit nix anfangen.
Naja das war halt so ein Ding unten zum Aufschrauben wo sich der ein oder andere Schmodder fängt ... nennen wirs Schmodder-Sieb^^ :rock:

...wenn bei der Besprechung der Kursfahrt die erste Frage lautet: "Is' da ein Musikladen in der Nähe?!?"

...wenn man beim Duchlesen dieses Threads mehrmals beim Lachen das Plek aus dem Mund prustet (ist mir grade aufgefallen, speziell wenns um verlorene Pleks geht :D)