Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Bitte mal wieder BTT ... ;)

durftet ihr beim ziehen lassen wenigstens musik dazu hören?^^ und schön laut?^^
mein arzt hat zumindest sehr komisch geschaut, als auf einmal folgendes zu hören war in einem nicht gerade leisen ton^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZJJrIQsCTcQ

Ich durfte, nein, ich SOLLTE, aber ich habe darauf bestanden es ohne Musik zu machen. Ich hatte keine Lust, etwas so schönes wie die Musik mit Schmerzen oder ähnlichem zu verbinden. Hatte schonmal in meiner Kindheit ein Trauma dieser Art mit dem Schwimmen, seitdem tue ich es nur sehr ungern bis gar nicht und die Musik ist mir da doch zu wichtig gewesen. :p
Zumal ich es absolut nicht schlimm fand, das bisschen Knacksen, Bohren, Hämmern und das Blut.

Ich habe eine Zeit lang in einer Zahnarztpraxis ausgedient und musste auch bei Operationen zur Hand wenn sonst keiner da war, da hatte ich schon wesentlich schlimmeres gesehen (kann trotzdem kein Blut sehen, da wird mir früher oder später schlecht).

Mit freundlichen Grüßen, NoName

PS: Sorry für OT, hatte das Posting vom Peter nicht gesehen (F5 muss mal öfter genutzt werden :D)

James_Cooper
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: BTT schrub ich schon weiter oben ;)
...wenn du dir die Fingernägel nur noch an der linken Hand schneidest!

Ich hab meine Weisheitszähne mit Vollnarkose gezogen bekommen, drei Tage geblutet wie ne ... und konnte nur Suppe durch nen Strohhalm trinken. ICH würde mir die W-Zähne gar nicht mehr ziehen lassen!

...wenn du dir die Fingernägel nur noch an der linken Hand schneidest!

Ich hab meine Weisheitszähne mit Vollnarkose gezogen bekommen, drei Tage geblutet wie ne ... und konnte nur Suppe durch nen Strohhalm trinken. ICH würde mir die W-Zähne gar nicht mehr ziehen lassen!

Oder: ... wenn du, seitdem du Gitarre spielst, alle zwei Tage deine Fingernägel stutzt, weil Sie dich beim spielen stören.

Ist bei mir echt so. :p

Mit freundlichen Grüßen, Mr. NoName

Mr. NoName schrieb:
Oder: ... wenn du, seitdem du Gitarre spielst, alle zwei Tage deine Fingernägel stutzt, weil Sie dich beim spielen stören.
das kenn ich nur zu gut :p

Basssaiten - extra Longscale!!! ;)

der thread heisst aber: "du weisst, dasss du gitarrist bist, wenn...."
und nicht : "du weisst, dass du bassist bist, wenn...."

.........wenn Du versuchst einen Eierschneider zu stimmen:cool:

der thread heisst aber: "du weisst, dasss du gitarrist bist, wenn...."
und nicht : "du weisst, dass du bassist bist, wenn...."

Man könnte ihn umbenennen ... "Du weisst, dass du ein dicker Gitarrist bist, wenn ..."

....du nachts von Effektgeräten träumst.

Es geht zu Ende mit mir :gruebel:

........wenn Du bei der Vuvuzehla zwar das sustain akzeptierst aber dafür das fehlende binding bemängelst.:(

Binding oder Bending??

....wenn du beim Umdrehen im Schlaf mit der Bettdecke Nothing Else Matters auf deinen zig Akustikgitarren spielst

und/oder dein computer mit ner gtx 480 noch mehr in der nähe steht als deine gitarre :eek: :D

... Wenn du beim Zeitung lesen (nein, kein Gitarren-Magazin) Eine viertelstunde lang überlegst wie man sich umbringen kann in dem man von einer Bridge runterspringt