Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...du deiner Freundin nen korg-Tuner in die hand drückst wenns ie nich in Stimmung is

....du nachts von Effektgeräten träumst.
Ist mir zwar noch nicht passiert, aber vor ca. 2-3 Jahren habe ich mal ein Paket von Warmoth bekommen, es geöffnet und einen Les-Paul-Korpus herausgezogen, noch gänzlich "unfinished", also auch ohne Porenfüller drauf. Er war aus sehr dicker Sumpfesche gefertigt und die Deckenwölbung dann aus dem Vollen gefräst worden, so dass die Decke kein separates Teil darstellte. Trotz dieser an eine alte Les Paul Custom erinnernde Bauweise war nur ein einfaches Binding vorhanden, und zwar ein cremefarbenes. Das passte farblich recht gut zum rohen Holz. Ein Traum von einem Korpus. Leider im wörtlichen Sinne, denn dann wachte ich auf. :mad: :mad: :mad:

während der WM lieber Gitarre spielst statt vor der Glotze zu sitzen oder mit dem Public Viewing Pöbel zu randaliern
Dann könnte man auch einfach Nichtfußballer sein.

Wenn du einem Mädel absagst, weil du dir einen neue Gitarre gekauft hast, die du eigentlich "nur" anspielen wolltest…

…die Gitarre hab ich noch, das Mädel nich mehr :D Prioritäten oder wie Dinger heißen…

Du nicht merkst das dein Mädel im Proberaum ist ,obwohl sie 1m neben dir steht.:eek:

..du deiner Gitarre zuflüsterst, wie sehr du sie liebst, während 1 Meter neben dir deine Freundin steht, die den Satz 2 wochen nicht mehr von dir gehört hat. :D Bäm !

…du eher bei deiner Gitarre einen hoch bekommst, als bei deiner Freundin :D

... wenn du vor 2 Minuten ein Metronom in die Hand genommen hast und (unterbewusst und intuitiv) auf 126 BPM gestellt hast, weil dir die Geschwindikeit grad so gefallen hat, und jez merkst dass das die Geschwindikeit von dienem Lieblingssolo is :eek:.

...der Mensch is doch nich so bewusst wie manche meinen....:D

du bei der WM für Spanien bist weil deren Kürzel in der Anzeige " ESP " ist

ich würde da an deiner stelle beten, dass hier kein fussballfan anwesend ist, sonst ist morgen früh in deinem auto ein 1 m langer kratzer bis aufs blech drin. :rolleyes: :D

Falsch. Du wirst unter dem kratzer erstmal das Auto suchen müssen :D

dürfte nicht ganz so einfach sein da ich kein Auto besitze :D

(Oder glaubt ihr sone ESP wächst bei uns im garten an nem Baum? :p )

au jaa, ich will auch ne esp-pflanze! :D
es würde ja reichen, wenn sie einmal im jahr 15-20 früchte trägt… :D

Da pflanze ich doch gleich morgen einen Gretsch-Baum :rock:

wenn's mal einen ableger davon gibt, du weisst wen du als erstes kontaktierst :redface: :D

wenn's mal einen ableger davon gibt, du weisst wen du als erstes kontaktierst :redface: :D

In zwei Wochen sind sie reif :) Eine kannste ham :D
attachment.php

Anhänge

• Gretschbaum.jpg
    Gretschbaum.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 371
[...]
...wenn du in der Schule oder auf der Arbeit 10 Ideen für ein neues riff in den Kopf schießen und du hibbelig wirst, weil du sie umsetzen musst.

mfg Mozek

Oh ja, dann ist man Gitarrist. Jeder andere Musiker hätte sich nun ein Notenblatt gezeichnet und die Riffs notiert. Demnach weiß man, daß man Gitarrist ist, wenn man 90% der Riffs verschlampt, weil Noten + Gitarre = uncool....

...du deiner Freundin nen korg-Tuner in die hand drückst wenns ie nich in Stimmung is

Der Korg-Tuner Entkorkst die Sache also. Wass passiert dann mit dem Boss-Tuner?

Und der PolyTune ist dann für Polygamie?

In zwei Wochen sind sie reif :) Eine kannste ham :D

Ich hätte dann gerne nen weißen Falken.... aber einer, der mit 6 am Anfang geschrieben wird.

Besten Grusz,