RacketRocker
Registrierter Benutzer
schuldig!...wenn du jedes mal, wenn du dir ein geiles riff ausdenkst es 2 stundne spielst, weil es so geil ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schuldig!...wenn du jedes mal, wenn du dir ein geiles riff ausdenkst es 2 stundne spielst, weil es so geil ist.
Scheiße wieso hab ich das noch nie probiert?! Mein Leben ist gerettet!...du deiner Freundin nen korg-Tuner in die hand drückst wenns ie nich in Stimmung is
Ist mir zwar noch nicht passiert, aber vor ca. 2-3 Jahren habe ich mal ein Paket von Warmoth bekommen, es geöffnet und einen Les-Paul-Korpus herausgezogen, noch gänzlich "unfinished", also auch ohne Porenfüller drauf. Er war aus sehr dicker Sumpfesche gefertigt und die Deckenwölbung dann aus dem Vollen gefräst worden, so dass die Decke kein separates Teil darstellte. Trotz dieser an eine alte Les Paul Custom erinnernde Bauweise war nur ein einfaches Binding vorhanden, und zwar ein cremefarbenes. Das passte farblich recht gut zum rohen Holz. Ein Traum von einem Korpus. Leider im wörtlichen Sinne, denn dann wachte ich auf.....du nachts von Effektgeräten träumst.
Dann könnte man auch einfach Nichtfußballer sein.während der WM lieber Gitarre spielst statt vor der Glotze zu sitzen oder mit dem Public Viewing Pöbel zu randaliern
Dann könnte man auch einfach Nichtfußballer sein.
wenn's mal einen ableger davon gibt, du weisst wen du als erstes kontaktierst
[...]
...wenn du in der Schule oder auf der Arbeit 10 Ideen für ein neues riff in den Kopf schießen und du hibbelig wirst, weil du sie umsetzen musst.
mfg Mozek
...du deiner Freundin nen korg-Tuner in die hand drückst wenns ie nich in Stimmung is
In zwei Wochen sind sie reif Eine kannste ham
vielen dank. ich warte auf's hermes-auto.Thundersnook schrieb:In zwei Wochen sind sie reif Eine kannste ham