Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... wenn du Gitarre und dann Gitarre Gitarre selbst wenn Gitarre im Gitarre und du nur noch Gitarre weil Gitarre am Gitarre neben deiner Gitarre viele Gitarre haben und ausserdem Gitarre auf jeden Gitarre Gitarre Gitarre - Gitarre ;) :D

ich versteh nur Gitarre :confused:

eben - ich bin Gitarrist :D

....wenn du,
a) immer zulaut bist
b)dich aber immer zuleise fühlst
c) immer zwischen den Liedern bei der Probe rumklimperst
d) gennerell immmer da wo eine Gitarre auftaucht spielst und nicht mehr aufhöhren kannst :D

... wenn du dich ohne Gitarre in der Hand/auf dem Schoß irgendwie nackt fühlst :D

…du mit den Kumpel zockst und mitten im Game sagst "Ok, warte mal, ich muss jetzt erstmal zocken…" und dann eine Stunde Gitarre abrockt.

du es vergisst wie es sich anfühlt Barfuß auf einen Legostein zu treten weil du jetzt den Schmerz kennenlernst auf deinen lose rumliegenden gitarrengurt zu treten an dem sich Safe-Locks befinden :(

....wenn Deine Freundin Dir im Bett 'ne 69 vorschlägt, Du zur Gitarre greifst und fragst, wie man diesen Akkord denn spielt.

Greetz,

Oliver

...wenn du anstatt fotos deiner verstorbenen großtante immer bilder deiner gitarre und deines amps dabeihast. :rock:

Oder anstatt nem Bild deines Kindes :D Stell mir das grad geil vor: Brieftasche wird rausgeholt ... "Ich zeig dir mal meinen ENGL" :ugly: :D

....wenn Deine Freundin Dir im Bett 'ne 69 vorschlägt, Du zur Gitarre greifst und fragst, wie man diesen Akkord denn spielt.

Ach verdammt, da fällt mir noch ein.......

....wenn Du beim Sex mit deiner Kleinen laut mitzählst, damit Du nicht aus dem Takt kommst....

" 1 und 2 und 3 und 4......und Baby, jetzt 16tel!!!!!":D

Wie wär`s mit 64-teln?:D

@Manny: Dazu fällt mir nur mehr eins ein:

"Herr Doktor, was soll ich machen wenn meine Freundin raucht?" - "Langsamer und Gleitgel verwenden.";)

mfg Georg

Bitte mal das Niveau wieder etwas anheben und zum Topic zurückkommen ;)

Wenn Du Plektrons in deinem Kühlschrank findest :rolleyes: (Vermutlich mit Plek im Mund, zum Kühlschrank gelaufen - etwas getrunken und dabei das Plek reingelegt und liegen lassen :redface:)

@Peter: Niveau? Schmiert man sich das nicht ins Gesicht? ;)

Und man ist eindeutig Gitarrist, wenn man herumsitzt und Gitarre spielt, ein Plek in der Hand und eins im Mund :D
(Oder einfach vergesslich :redface:)

mfg Georg

...wenn man seinen röhren beim vorglühen zuschaut xD

wie geil xDD...

Das niveau zeugt doch auch schon vom Gitarristen dasein? nen Violinen-Spieler würde doch niemals solche Obszöne Dinge in den Mund nehmen.

Wenn Du Plektrons in deinem Kühlschrank findest :rolleyes: (Vermutlich mit Plek im Mund, zum Kühlschrank gelaufen - etwas getrunken und dabei das Plek reingelegt und liegen lassen :redface:)

Ich hab hier in meiner Wohnung so nen kleinen Camping Kühlschrank und hab den letztens aufgemacht (auseinandergebaut) um ihn sauber zu machen und da hab ich im inneren ein Plektrum gefunden :eek: :eek: :eek:

Bei mir kam letztens einer an der Bushaltestelle zu mir:
"Ist das dein Plektum?Hab ich grad eben an der Haltestelle gefunden..."
"Joa is wahrscheinlich mir,danke auch..."