James_Cooper
Registrierter Benutzer
Wie geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Palm Muting" heisst bei Menschen "Ohrfeige"
ich finde plektren irgendwie überall. im geldbeutel, in der hosentasche, zwischen bergen von papieransammlungen, unter meinem amp und mal im korpus meiner akustikgitarre
keine ahnung wie die dahin kommen
mir ist mal was blödes passiert:sepi schrieb:in meiner (ausgeborgten, nachbau) strat ist seit monaten ein plecktrum unter dem pickguard
Ist euch auch mal ein Plek IN die Gitarre gefallen? Und habt ihr denn ne halbe Stunde gebraucht um mit schütteln und wackeln das Ding da wieder raus zu bekommen?
Unglaublich geiler Witz!...du nach längerer Zeit die Gitarre wieder in die Hand nimmst, ein Riff schmetterst und selbst die Leute auf der Strasse sagen:
Hey, der alte Zauber ist noch da!
P.S.
... du sagst: ,,Du mußt noch an deinem Vibrato arbeiten" und deine neue Freundin das irgendwie missversteht, dann aber entgegnet: ,,ja und an deiner Fingertechnik auch."
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!
Was, wenn man mehr Arme hat?... fünf Gitarren hast aber nur zwei Arme.
Was, wenn man mehr Arme hat?
Was, wenn man mehr Arme hat?