Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Wenn du dich halbtot lachst bei diesem dämlichen Wortwitz:

129193261064895748.jpg

[...]
P.S.

... du sagst: ,,Du mußt noch an deinem Vibrato arbeiten" und deine neue Freundin das irgendwie missversteht, dann aber entgegnet: ,,ja und an deiner Fingertechnik auch." :D

der war echt gut :D

wenn du auf süße Mädels stehst die süß aussehen, und ne Gitarre in der Hand haben :)
Klingt für mich nicht ganz logisch. Man kann (oder sollte man lieber sagen "muss"?) doch auch z. B. Tal Wilkenfeld hübsch finden, ohne selbst Bassist zu sein. (Man muss allerdings schon Musiker sein, um Magazine zu kennen, die in einer Ausgabe 5 Fotos von Tal Wilkenfeld bringen, aber nie ein Wort über Paris Hilton verlieren.)

... fünf Gitarren hast aber nur zwei Arme.
Was, wenn man mehr Arme hat?
Dann postet man ganz brav in den Thread "Du weißt, dass Du ein Krake bist". :D :eek: :redface:

Also ich finde ja Mädels eher nich so heiß, wenn die auf einer Ibanez Bullet for my Valentine spielen, nichts gegen Ibanez, aber ich komme auf dieses rumgeschrammel bis man gar nichts mehr hören kann und rum gegröle einfach nicht klar. :gruebel:

Aber ja, Mädels + Gitarre im Ansatz schon ziemlich weit vorne! :D

Mädels an den Drums :D

Ätschibätsch ;)

Mädels in der kompletten Band:

lezzeppelin.jpg

:D

Threadtitel:

Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

Huhuu! Kanalisiert mal eure Hormone in sinnvolle Tätigkeiten :D

…du beim Gruppenbild der Mädelsband erstmal die Gitarre abcheckst, dann den Bass und dann die Mädesl :D

tribute to led zeppelin :D

wenn du eigentlich keine drogen brauchst, sondern der geruch an deiner linken hand nach dem gitarrespielen ausreicht (bei nickelsaiten. ich mag den geruch gern, aber wenn jemand anders zu mir reinkommt, reisst diese person als erstes das fenster auf und flüchtet dann wieder :D).

tribute to led zeppelin :D

wenn du eigentlich keine drogen brauchst, sondern der geruch an deiner linken hand nach dem gitarrespielen ausreicht (bei nickelsaiten. ich mag den geruch gern, aber wenn jemand anders zu mir reinkommt, reisst diese person als erstes das fenster auf und flüchtet dann wieder :D).
Das liegt vielleicht daran, dass du so schnell spielst dass dein Fleisch am Finger langsam wegschmort :D

…du in den Fingerkuppen der linken Hand kaum noch Gefühl hast, weil alles von dicker Hornhaut umschlossen ist.

...du heute eine Weißheitszahn OP hattest und zur Ablenkung erstma sämtliche schnellen Läufe "spielst"

Thundersnook schrieb:
Das liegt vielleicht daran, dass du so schnell spielst dass dein Fleisch am Finger langsam wegschmort :D
da schmort eher die rechte hand, ich spiel so gerne 16tel bzw. 8tel triolen. macht spass. :D
eher so: nickel (s) + schwitz (l) --> nickelschwitzid (l/g) :p

poor but loud
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Thundersnook
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Huhuu! Kanalisiert mal eure Hormone in sinnvolle Tätigkeiten :D
... Du genau das nicht schaffst. :D

... Du öfters irgendwelche Riffs vor Dir hinsummst, und zwar immer die Oberoktave des Powerchords und nicht den Grundton, wie es die Bassisten machen würden (weil der Bass eine Oktave tiefer reicht als die menschliche Stimme).

... Du beim Gruppenbild von Lez Zeppelin sofort erkennst, dass die Gitarristin im Gegensatz zu Jimmy Page eine Les Paul Custom und keine Les Paul Standard spielt, und die Unterschiede zwischen den Modellen (Custom: vergoldete Hardware, schwarze Kunststoffteile, Blockeinlagen, mehrfach eingefasster Korpus, eingefasste Kopfplatte mit "split diamond"-Einlage vs. Standard: verchromte Hardware, goldfarbene Potiknöpfe, ansonsten cremefarbene Kunststoffteile, Kroneneinlagen, Korpus nur einfach und Kopfplatte gar nicht eingefasst und ohne grafische Verzierung) auswendig herunterbeten kannst.