crushiii
Registrierter Benutzer
....dein Hund bellt und du versuchst dazu zu solieren
Mit Abstand der geilste^^ Ich schmeiß mich weg und werds beim nächsten Aufmucken meines Hundes versuchen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....dein Hund bellt und du versuchst dazu zu solieren
[...]
P.S.
... du sagst: ,,Du mußt noch an deinem Vibrato arbeiten" und deine neue Freundin das irgendwie missversteht, dann aber entgegnet: ,,ja und an deiner Fingertechnik auch."
wenn du auf süße Mädels stehst die süß aussehen, und WEIL SIE ne Gitarre in der Hand haben falsch | richtig
zum Beispiel sowas hier
http://www.youtube.com/watch?v=ZSqLCsW7XXA
:groove:
etwas anderes Beispiel
Pff...etwas anderes Beispiel
http://www.youtube.com/profile?user=WhiteVixen88#p/u/124/jbuE_K-bvMs
Sorry... du dich von einer Frau vom Threadthema ablenken lässt ...
Klingt für mich nicht ganz logisch. Man kann (oder sollte man lieber sagen "muss"?) doch auch z. B. Tal Wilkenfeld hübsch finden, ohne selbst Bassist zu sein. (Man muss allerdings schon Musiker sein, um Magazine zu kennen, die in einer Ausgabe 5 Fotos von Tal Wilkenfeld bringen, aber nie ein Wort über Paris Hilton verlieren.)wenn du auf süße Mädels stehst die süß aussehen, und ne Gitarre in der Hand haben
Dann postet man ganz brav in den Thread "Du weißt, dass Du ein Krake bist".Was, wenn man mehr Arme hat?... fünf Gitarren hast aber nur zwei Arme.
Aber ja, Mädels + Gitarre im Ansatz schon ziemlich weit vorne!
Das liegt vielleicht daran, dass du so schnell spielst dass dein Fleisch am Finger langsam wegschmorttribute to led zeppelin
wenn du eigentlich keine drogen brauchst, sondern der geruch an deiner linken hand nach dem gitarrespielen ausreicht (bei nickelsaiten. ich mag den geruch gern, aber wenn jemand anders zu mir reinkommt, reisst diese person als erstes das fenster auf und flüchtet dann wieder ).
da schmort eher die rechte hand, ich spiel so gerne 16tel bzw. 8tel triolen. macht spass.Thundersnook schrieb:Das liegt vielleicht daran, dass du so schnell spielst dass dein Fleisch am Finger langsam wegschmort
Threadtitel:
Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....
Huhuu! Kanalisiert mal eure Hormone in sinnvolle Tätigkeiten
... Du genau das nicht schaffst.Huhuu! Kanalisiert mal eure Hormone in sinnvolle Tätigkeiten