Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
was soll den "o" für ein tonabnehmer sein?

*Kopf meets Tischplatte*

Das ist ein spezieller Sitar-PU, der den Ton für meditative Musik formt ... Ommmm ..... Ommmm ..... :D

hab überlegt ob ich nen Gag über Ohm oder Ommm mache, wie schön das Peter mir aus den Gedanken las und meine andere Idee verwendete.

MEINE! :D ;)

... Du beim Anblick der Pedale eines Konzertflügels sagst: "Aha, nur das Nötigste dran, Volume, Killswitch und Zündknopf für die Pyrotechnik, kein Tone." :D

...du so viele Gitarren haben willst, dass du dich nicht für eine entscheiden kannst und du beginnst, die Gitarren bis ins kleinste Detail zu vergleichen, damit wenigstens der grösste Teil aus deinem Kopf verschwindet. (Immer wenn ich im Internet Gitarren anschaue, dann sag ich an jeder "Ecke": Mann, die muss ich haben.:rolleyes::D)

...du so viele Gitarren haben willst, dass du dich nicht für eine entscheiden kannst und du beginnst, die Gitarren bis ins kleinste Detail zu vergleichen, damit wenigstens der grösste Teil aus deinem Kopf verschwindet. (Immer wenn ich im Internet Gitarren anschaue, dann sag ich an jeder "Ecke": Mann, die muss ich haben.:rolleyes::D)

Dito :p

Du weißt, dass du GAS hast, wenn...

Das hab ich mir auch gedacht....

... du Gas hast, obwohl du mit Öl heizt und mit Strom kochst ...

(... fiel mir grad nach Pisauras Post so auf und ein ... :) )

noch mal zum s-o-s ich wür de sagen das o steht für: o-mein-gott-ist-der-laut-und-klingt-dabei-auch-noch-so-mega-hammer-genal-pick-up:D

Wenn du mit dem Pedal am Mülleimer spielst als wäre es ein Wah-Wah.

cheers n beers

... Du Painkiller von Judas Priest auflegst, beim Einsetzen der Musik headbangst und dann Luftgitarre spielst. Jeder normale Mensch hört sich das im Sitzen an, damit er dazu Luftschlagzeug spielen kann! :D

... Du in einem Internet-Forum einen Post wie diesen entdeckst
Boah, ScHulE war echt gEiL heute :D;) Wir ham dem DirEx einen StRrEiCh gespielt :p:D, und der hat sich vor AnGsT in die HoSE gEmAchT! :p:redface:
und ihn wie folgt aussprichst: "Boah, Schule war echt geil heute, Konzertgitarrenkorpus. Wir ham dem Direx einen Streich gespielt, Konzertgitarrenkorpus, und der hat sich vor Lachen in die Hose gemacht! Konzertgitarrenkorpus.

du selbst noch auf einer Hanna Montana Akustik-Gitarre Slayer spielst

...Du an jeder beliebigen Klampfe, die irgendwo rumsteht, rumfingern musst

...Du deine Freundin streichelst und dabei den Takt mitm Fuß mitklopfst...
...Du morgens vor der Hose ne Gitarre anziehst

... Du in einem Internet-Forum einen Post wie diesen entdeckst

und ihn wie folgt aussprichst: "Boah, Schule war echt geil heute, Konzertgitarrenkorpus. Wir ham dem Direx einen Streich gespielt, Konzertgitarrenkorpus, und der hat sich vor Lachen in die Hose gemacht! Konzertgitarrenkorpus.
Das versteh ich nich o.0 :(