James_Cooper
Registrierter Benutzer
was soll den "o" für ein tonabnehmer sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll den "o" für ein tonabnehmer sein?
ein Ohm-Bucker, dem kann keiner widerstehen
...du so viele Gitarren haben willst, dass du dich nicht für eine entscheiden kannst und du beginnst, die Gitarren bis ins kleinste Detail zu vergleichen, damit wenigstens der grösste Teil aus deinem Kopf verschwindet. (Immer wenn ich im Internet Gitarren anschaue, dann sag ich an jeder "Ecke": Mann, die muss ich haben.)
Du weißt, dass du GAS hast, wenn......du so viele Gitarren haben willst, dass du dich nicht für eine entscheiden kannst und du beginnst, die Gitarren bis ins kleinste Detail zu vergleichen, damit wenigstens der grösste Teil aus deinem Kopf verschwindet. (Immer wenn ich im Internet Gitarren anschaue, dann sag ich an jeder "Ecke": Mann, die muss ich haben.)
und ihn wie folgt aussprichst: "Boah, Schule war echt geil heute, Konzertgitarrenkorpus. Wir ham dem Direx einen Streich gespielt, Konzertgitarrenkorpus, und der hat sich vor Lachen in die Hose gemacht! Konzertgitarrenkorpus.Boah, ScHulE war echt gEiL heute Wir ham dem DirEx einen StRrEiCh gespielt , und der hat sich vor AnGsT in die HoSE gEmAchT!
Das versteh ich nich o.0... Du in einem Internet-Forum einen Post wie diesen entdeckst
und ihn wie folgt aussprichst: "Boah, Schule war echt geil heute, Konzertgitarrenkorpus. Wir ham dem Direx einen Streich gespielt, Konzertgitarrenkorpus, und der hat sich vor Lachen in die Hose gemacht! Konzertgitarrenkorpus.
Ich auch nichtDas versteh ich nich o.0