Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Weis nicht, obs das schon gab, aber, wenn man, statt den Text mitzusingen, die Gitarrenriffs singt/sumt/brummt (am besten noch Luftgitarrespielenderweise) :D.

Oh ja, is mir sogar manchmal wirklich schon passiert, dass ich nachm 2. mal lied anhören erst den text gehört hab :D
Bei jimi hendrix sachen manchmal^^

das schlimmste ist, wenn im radio oder auf de cd oder sonstwo ein stück kommt, das ich spielen kann :D rette sich wer kann :D

Das versteh ich nich o.0 :(
Die Korpusform einer typischen Konzertgitarre ähnelt doch der Ziffer 8. Und wenn man sich die Gesichter auf den Smilies wegdenkt und sich nur auf den Umriss konzentriert, bilden zwei davon eine liegende Acht. :D

...Du deine Freundin streichelst und dabei den Takt mitm Fuß mitklopfst...
...Du morgens vor der Hose ne Gitarre anziehst

... Du AUF deiner Freunding den Takt mitklopft (mit den Händen, nicht mit dem Fuß)

vielleicht bin ich deshalb wieder single :redface::D

... Du im Bus von den Leuten doof angeguckt wirst, wenn du auf deinem Knie Gitarre spielst. (also Knie = Saiten + in der Luft greifen)

... Du im Bus von den Leuten doof angeguckt wirst, wenn du auf deinem Knie Gitarre spielst. (also Knie = Saiten + in der Luft greifen)

Ach! Ignorieren und weiterspielen, verwirrst nur noch den Drumer oder gar den Bassisten....

:D:D (Konzertgitarrenkorpus)

... du beim aufräumen deines Büros/Zimmers in jeder Ecke Picks findest

Weis nicht, obs das schon gab, aber, wenn man, statt den Text mitzusingen, die Gitarrenriffs singt/sumt/brummt (am besten noch Luftgitarrespielenderweise) :D.
*hust*

... du beim aufräumen deines Büros/Zimmers in jeder Ecke Picks findest

oh ja, oder morgens aufwachst und beim treppe runtergehen, das am rücken klebende plek runterfällt :D

und die liegen ja nicht nur im zimmer, auch im bad und sonst wo^^

mir ist mal eins am hintern geklebt.

... du deine Tochter "Paula" nennst
... du deinen Toast "Sunburst" magst
... du Tele-Shopping liebst
... wenn du Sonntag um halb Zehn diese Zeilen schreibst

... du deine Tochter "Paula" nennst
... du deinen Toast "Sunburst" magst
... du Tele-Shopping liebst
... wenn du Sonntag um halb Zehn diese Zeilen schreibst
haha, way better als die Postings davor.

...du beim Umstellen deines Zimmers einen extra Bereich für Gitarren und Amps einplanen musst, da die so viel Platz wegnehmen

Wo ich gerade "Ice" lese:

...wenn man im Winter keinen Schnemann, sondern eine(n) Iceman baut!

wenn du dir nen weissen Gitarrenständer kaufst und beim Kauf schon weisst, dass du spätestens in 20 Jahren dir ne Gretsch White Falcon zulegst:great::cool::D

haha ne, aber da werd ich dann wohl demnächst den Interessenten für Zwischenmiete meiner Wohnung sagen dürfen "diese Ecke hier wird dann natürlich leer sein, also habt ihr da effektiv mehr Platz im Zimmer".. 2 Gitarren, Bass und 2 Amps nehmen in so ner Studentenbude eben doch einiges ein :)

...Deine Freunde die Gitarren bei sich verstecken weil Sie Angst haben, dass du Sie stundenlang mit :"einen hab ich noch" nervst.
...Du ständig auf der Suche nach dem nächsten Jam bist
...Du nach nem halbem Jahr Bass in einer Rockcover Band auf Gitarre in einer Metal Band umsteigst.
...Du es schaffst die anderen mitmusiker in schweissausbrüche zu jammen ohne einen Tropfen dabei zu verlieren.
...Du während die anderen Raucherpause machen mal richtig die Sau rauslässt

Der Thread spielgelt sowas von mein Leben wieder:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
…Du ausversehen eine neues Musikgenre erfindest. Ohne Scherz, ich galube, ich habe eben Stoner Blues gemacht :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist Stoner nicht sowieso ziemlich "Blues-y"??:confused: