Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
-->

schönen tag noch :ugly:
Ich brauch keine anderen anzugaffen :D ICh bin mit der Besten versorgt :D

@ Topic: Wenn du deine neue WG danach aussuchst, dass weitere Musiker drin sin :D Heute gemacht und ich glaube es wird gut! :D

der Gruß galt eher DeltaFox der wohl eher auf so mobile Chemieklos steht :D

Denkfehler. Um das rauszufinden, muss ich die Mädels auch erstmal angucken.

wer direkt nach der Gitarre guckt, sich also garnich um die knapp bekleideten Mädels schert --> unhetero.

(und btw, so toll ist die Gitarre nicht, wenn's da wenigstens was zu schauen gäbe...)

...du das weisst

Sommerfest_Herborn_020.JPG

Wer errät von welchem Gitarristen das Solo ist welches ich gerade spiele? :cool:

wieso wird das Bild nich angezeigt?

Boah das wurde aber auch Zeit! Das is mal ne tolle Neuerung! :great::)

bin ich ebenfalls großer Befürworter von! NUr eben hier wäre des Bild schon nötig gewesen :( Naja, man kann sich ja den Originallink angucken

bin ich ebenfalls großer Befürworter von! NUr eben hier wäre des Bild schon nötig gewesen :( Naja, man kann sich ja den Originallink angucken
Eben, is ja nun echt kein Akt, auf den Pfeil neben dem zitierten Namen zu klicken ;) Und die Modem-Nutzer (Ja!Die gibts auch noch! :eek:) werden es danken :D

Wie kannst du gleichzeitig Gitarre spielen und ein Bier in der Hand haben?
Wenn du das schaffst bist du kein Gitarrist mehr, sondern Chuck Norris!
Was hat es eigentlich mit diesem Chuck Norris auf sich, dass von ihm so oft die Rede ist? :confused:

wÜSST ICH AUCH GERNE.
dumme festelltaste!

poor but loud schrieb:
Was hat es eigentlich mit diesem Chuck Norris auf sich, dass von ihm so oft die Rede ist? :confused:
das frag ich mich auch seit der englischstunde, in der irgendwie jeder beitrag zum unterricht mit chuck norris zu tun hatte...

War das net irgendso ein Karatekämpfer?

Wer Chuck Norris nicht kennt hat einen seiner Roundhouse Kicks verdient.:eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn du beim anblick mancher nackten gitarren nen harten bekommst

... DANN bist du einfach nur krank...

... wenn man das haus nicht mehr ohne Potmonee verlässt, in welchem sich ein Pick befindet!

Wer kennt es nicht? Man ist bei einem bekannten Freund/Freundin oder sitzt am Lagerfeuer und entdeckt eine Klampfe.
Portmonee wird rausgekramt, das schöne Dunlop Jazz III Plek geschnappt und nach der Klampfe gegriffen ;)

ich hab immer eine auswahl im geldbeutel, aber wenn es ganz schnell gehen muss, hab ich auch eins in meiner arschtasche :D

... dein Alphabet, auch nach mehrmaligen Versuchen, nur aus A B C D E F G besteht :D

... wenn du "king of queens" boykottierst weil sich die ups-männer immer sooo viel zeit lassen :rolleyes: