Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Wie riecht denn das?:D

... deine Finger nach (mehr oder weniger) rostigen Saiten riechen.

Mit freundlichen Grüßen, NoName

.. du Dunlop String Cleaner als Deo benutzt (blöd wenn man in Eile ist und alles nebeneinander steht) :rolleyes: :D

Haha das ist echt gut ^_^
Der Griff zum Lemon Oil wäre besser gewesen ;)

Aber das geht echt schnell, hab mir auch schon Deo aufs Haupthaar gesprüht und Haarspray unter'n Arm :D

Zuletzt bearbeitet:
....Du die fest eingeplanten 100 Euro für eine dringend benötigte, neue Jeans stattdessen für ein original B-6 Gretsch Bigsby auf eBäh verbrätst.....:redface:

Muß ich halt noch'n Monat länger mit der ollen, kaputten rumloofen.

ich hatte aufgrund derartiger probleme lange nur eine hose :D

So ähnlich gehts mir mit meinem Auto :D
Ich wollte schon im April einen Ölwechsel machen, aber das GAS kam immer wieder dazwischen.
Heute hab ich den Ölwechsel einfach auf der Arbeit gemacht (Bin Motorenschlosser) und überlege was ich nun von dem "gesparten" Geld kaufe :D

MfG
Christian

:D ibäh und Kleinanzeigen sind Böse, der Teufel, die haben schon ein paar mal das Monat sehr lang werden lassen, ganz nach dem Motto: Warum ist nach dem Ende vom Geld noch so viel Monat über.....:gruebel:

Um beim Thema zu bleiben:

....dein Bankberater dich auf Speeddial hat.

... du nur an deine Gitarre denkst, wenn deine Frau dir nachdrücklich mitteilt, dass jetzt andere Seiten aufgezogen werden :D.

Mfg, WüPi

Wüstenpinguin;4983925 schrieb:
... du nur an deine Gitarre denkst, wenn deine Frau dir nachdrücklich mitteilt, dass jetzt andere Seiten aufgezogen werden :D.

Mfg, WüPi

:D:D muahaaa das is geil.

SIE : hömma jetzt werden hier aber ander Saiten aufgezogen ....

ER: Joar GUTE IDEE, Elexier sollen ganz gut sein ^^

..., wenn du in nem Ort von ~1000 Leuten lebst, der nicht mal einen richtigen Supermarkt hat und 3 Straßen von dir der größte Musikladen in der Umgebung ist. (mann hab ich's gut^^) :D:gruebel::gruebel::gruebel:

Tr*ppendorf? :D

...du dich nur schwer daran erinnern kannst wann deine Freundin Geburtstag hat, du aber im Schlaf alle Seriennummern deiner Klampfen aufsagen kannst

... wenn du in deiner Wohnung immer noch Platz für eine Gitarre oder einen Amp hast, aber keinen für eine Frau ... ;) :D

... Wenn du für das Studium ein Netbook suchst, beim Googeln über den aktuellen Dollar-Euro Kurs stolperst, glänzende Augen bekommst und sofort statt Netbook eine Gitarre aus USA bestellst.
... dir bei obrigem Vorgang auch noch unglaublich schlau vorkommst, da: "man sich die Gitarre ja eh irgendwann gekauft hätte, und sie ja jetzt günstiger ist"
:D

Ist doch sehr vernünftig :D

Das Netbook ist bereits veraltet, bevor es bei dir angekommen ist und die Gitarre macht dir auch übermorgen noch Spaß ;) :great:

... wenn du in deiner Wohnung immer noch Platz für eine Gitarre oder einen Amp hast, aber keinen für eine Frau ... ;) :D

...beides geht auch nicht. Und wenn, dann nicht für lange. Die Gefahr ist übrigens auch, dass die Frau die Gitarre umschmeißt, die Knöpfe am Amp verdreht und andere Katastrophen verursacht. Und das will Der Gitarrist ansich nicht :D